Upgrade PC-System auf I9 10900K lohnenswert?
Diskutiere und helfe bei Upgrade PC-System auf I9 10900K lohnenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein System upgraden in denn nächsten Monaten, mache mir jedoch etwas sorgen bezüglich der Kühlung des Systems. Vorrab meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blackrider009, 17. Dezember 2024.
Thema:
Upgrade PC-System auf I9 10900K lohnenswert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Upgrade PC-System auf I9 10900K lohnenswert? - Similar Threads - Upgrade System 10900K |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jetziges System Upgraden oder auf Neues Sparen?Jetziges System Upgraden oder auf Neues Sparen?: Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mein aktuelles System aufrüsten oder auf ein neues System sparen soll. Mein derzeitiges Setup besteht aus einem Aorus B450 Pro WiFi...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Kann ich bedenkenlos auf eine Nvidia 4070ti upgraden mit meinem System?Kann ich bedenkenlos auf eine Nvidia 4070ti upgraden mit meinem System?: Moin Leute,
erstmal zu meinem System:
be quiet! Silent Base 601 Silber mit Glasfenster
Intel i9-9900KF mit 8x 3.6GHz / 5.0GHz Turbotakt, 16MB Cache
be quiet! Dark Rock 4
MSI Z390 Tomahawk...
|
Stromversorgung | 17. August 2024 |
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |
Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?: Aktuelles System:
• AMD Ryzen 7 5800X (AM4)
• Sapphire Nitro+ Radeon RX 6700 XT
• 32 GB DDR4 @ 3000 MHz
Geplanter Kaufzeitpunkt: Black Week (?)
Budget: preisleistungsorientiert, bis zu 1.200...
|
Grafikkarten | 9. November 2023 |
System Upgrade, aber was?System Upgrade, aber was?: Hallo...
ich möchte mein aktuelles System upgraden, weiß aber nicht genau wie.
Mein aktueller Pc:
CPU; AMD Ryzen 7 3700x
GPU: Nvidia Gtx 1060 (6GB)
Speicher; 240 GB SSD, 1TB HDD
Ram; 32GB...
|
Stromversorgung | 9. April 2023 |
Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?: ich spare auf eine Asus ROG Strix 4070 ti OC oder eine MSI 4080, ich rüste meinen ganzen PC auf und werde alle teile aufrüsten darum bitte keine Antworten darüber. Ich habe vor einen Ryzen 9 5900x...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Sinnvolle Upgrades für mein SystemSinnvolle Upgrades für mein System: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus diesem System noch etwas rausholen kann....
|
System-Zusammenstellungen | 13. Februar 2023 |
SSD Upgrade für bestehendes System?SSD Upgrade für bestehendes System?: Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, meinen Speicherplatz am PC zu erweitern und etwas schneller zu machen. Momentan sind eine 250 GB SATA SSD und eine 2TB Seagate HDD verbaut. Auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2021 |
PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-ProblemPS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem: Stark und stabil.
[ATTACH]
Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt.
Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der...
|
Games News | 1. Februar 2021 |
Android One: Auch weiterhin zwei Jahre System-UpgradesAndroid One: Auch weiterhin zwei Jahre System-Upgrades: Android One: Auch weiterhin zwei Jahre System-Upgrades
Google hat seine Webseite zum mobilen Betriebssystem Android One geändert. Hier konnte man lange Zeit lesen, dass das System nicht nur zwei...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2018 |
Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße,
ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt.
Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Juni 2015 |
Kaufberatung.. System upgradeKaufberatung.. System upgrade: Hallo zusammen,
ich wollte mir ein neues System zusammenstellen und von euch wissen ob ein aufrüsten Sinn macht.
zu verkaufende Hardware:
1. Gainward 480GTX
2. Intel i7 860
3. Asus...
|
System-Zusammenstellungen | 13. März 2011 |
Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen!
Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Juni 2010 |