Upgrade oder downgrade?

Diskutiere und helfe bei Upgrade oder downgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Rtx 2060 Ventus Oc 6gb und einen Ryzen 5 1600x, und ich habe in der letzten zeit sehr viele grafik bzw fps probleme. Ich habe zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hasan899345, 7. Januar 2024.

1. Hasan899345
    Hasan899345 Gast

Hallo ich habe eine Rtx 2060 Ventus Oc 6gb und einen Ryzen 5 1600x, und ich habe in der letzten zeit sehr viele grafik bzw fps probleme. Ich habe zum Beispiel in einfachen spielen wie Fortnite nur 90-120 Fps und das ist sehr nervig, und ich habe das gefühl das es an der CPU liegt da die einfach bisschen zu alt geworden ist. Ich habe Online gelesen dass eine Ryzen 5 3600x gut währe und eine Ryzen 5 5600x genau so, oder welche cpu soll/kann ich mir zulegen?

:)

#1 Hasan899345, 7. Januar 2024
  2. 0ssi
    0ssi Gast

Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

AW: Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

Paranoia_Garrus schrieb: was nun ein starkes Upgrade wäre, Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll denn mit dem Upgrade bezweckt werden ? Mehr FPS in Spielen ? Auf welchem Monitor ?

#3 0ssi
  3. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

Windows10.Old löschen?

AW: Windows10.Old löschen?

Der Window.old Ordner wird beim Upgrade auf eine Windows 10 Version angelegt und ist eine Backup deines Systems vor dem Upgrade. Wenn der Upgrade Vorgang fehl schlägt, wird dieser Ordner gebraucht, um die alte Version wieder herzustellen. Sofern das Upgrade funktioniert hat und du keine Daten vermisst, kannst du den Ordner löschen.

#3 Turbo1993
  4. Vedder73
    Vedder73 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich habe eben das Upgradeangebot von 29,90€ wahrgenommen. (Upgrade von Vista Home Premium auf Win8 pro)
    Nun hab ich leider nicht aufgepasst und habe die 32bit Version erwischt, weil mein Vista noch 32bit war.
    Was nun?
    Kann ich mit meinem Upgrade-Key und einem Win8 Datenträger eine Neuinstallation auf 64bit machen?
    Oder muss ich erst mit Vista 64bit Datenträger neuinstallieren und dann mit dem Upgrade-Key upgraden auf Win8 pro 64bit?

#3 Vedder73
  5. Mottekus
    Mottekus Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Also, ich weiß braucht man nicht unbedingt upgraden und so, aber...

...5600x oder 5800x als Upgrade zum 8700k, sofern man einen bekommt.

#3 Mottekus
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

RAM-Upgrade von 16GB auf 32GB

AW: Ram Upgrade von 16Gb auf 32GB

Warum willst du upgraden und welche CPU nutzt du?

#3 drstoecker
Thema:

Upgrade oder downgrade?

Die Seite wird geladen...

Upgrade oder downgrade? - Similar Threads - Upgrade downgrade

Forum Datum

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade? Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. . Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Windows 7 29. April 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten

iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten: iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten Alle vier Modelle der iPhone-17-Reihe sollten mit einer 24-Megapixel-Frontkamera ausgestattet werden. Dies würde eine Verdopplung der...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Upgrade oder downgrade?

Upgrade oder downgrade?: Hallo ich möchte von einem Intel Core i7-8700 zu einen i3-13100F Wechseln ist das ein Upgrade? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-oder-downgrade
Prozessoren 1. Juni 2023

Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?

Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?: Ich nutze einen dark Rock 4 mit meinem Intel core i5 13600kf. Ich hatte mir überlegt, den 135mm 1400 Rpm lüfter von meinem Kühler mit einem 120mm 1500 Rpm argb light wings Lüfter von be quiet zu...
Prozessoren 28. Januar 2023

Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?

Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?: Guten Tag. Vorweg, ich habe einen 240Hz FHD Monitor (1) und einen 60Hz FHD Monitor (2). Ich bin an der Überlegung meinen (1) Monitor zu meinem (2) zu machen, meinen jetzigen (2) wegzustellen um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?: Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und...
Windows 7 20. November 2019
Upgrade oder downgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden