Upgrade Meiner Graka?
Diskutiere und helfe bei Upgrade Meiner Graka? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde sich ein Upgrade von einer gtx1060 auf ne AMD RX 6700 xt Lohnen ? Mein Budget wäre halt so 300-350€ Wie stark sollte mein netzteil mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matei0209, 8. August 2023.
Thema:
Upgrade Meiner Graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Upgrade Meiner Graka? - Similar Threads - Upgrade Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert
Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1.
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. .
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-UpdateShield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update
Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüselwie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitztNintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt
Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Wann sollte man die Graka upgraden bei einer RX 5700 XT?Wann sollte man die Graka upgraden bei einer RX 5700 XT?: Ich hab ein 500 Watt Netzteil und eine Ryzen 5 3600. Müsste ich dann das Netzteil und die CPU auch upgraden?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-sollte-man-die-graka-upgraden-bei-einer-rx-5700-xt
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2022 |
Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?: Moin,
ich wollte euch fragen, was sich mehr lohnen würde um in Warzone mehr FPS zu bekommen.
Soll ich meine GPU upgraden oder meine CPU. Kann mir nur eine Sache davon leisten.
aktuelle...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?: Hi, derzeit besitze ich noch die RTX2080, die bislang für viele Spiele ausreicht und ich so an sich auch zufrieden bin, was Leistung angeht. ABER: halt nicht für die neuesten Spiele ganz so...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |
LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieses-upgrade-graka
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |
Auf welche Graka soll mein Freund upgraden?Auf welche Graka soll mein Freund upgraden?: Aktuelles Setup:
AMD FX-6300
GTX 750 TI
8 GB DDR3 Ram
1TB Festplatte
Samsung 860 EVO 500GB SSD
Mein Freund will seine Graka upgraden... und das mit einem Budget von ca 200 €. Auf welche...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |
Welche Graka als Upgrade kaufen?Welche Graka als Upgrade kaufen?: Hi,
Ich habe zurzeit in meinem Rechner eine Radeon RX 5500 XT 8GB Graka eingebaut und würde gerne nen Upgrade machen.
Allerdings kenne ich mich leider nicht so sehr mit dem kram aus.
Wieviel...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2020 |
Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :)Hi wollte wissen ob mein netzteil für Graka upgrade ausriecht :): Hi
ich möchte gerne in erfahrung bringen ob mein netzteil ne neue graka verkraften würde spezifischer diese hier
MSI GTX570 Twin Frozr III
Momentan besteht mein System aus :
I5 2500k...
|
Stromversorgung | 12. Mai 2013 |