Upgrade für Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Upgrade für Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine hdd Festplatte mit nur 500gb.die ist sehr schlecht und ich wollte die verbessern. ist die im genannten Bild besser? brauche was fürs... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Benderdritte453, Sep 23, 2023.

1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

Ich habe eine hdd Festplatte mit nur 500gb.die ist sehr schlecht und ich wollte die verbessern.

ist die im genannten Bild besser?

brauche was fürs gaming

:)

#1 Benderdritte453, Sep 23, 2023
Thema:

Upgrade für Festplatte?

Loading...

Upgrade für Festplatte? - Similar Threads - Upgrade Festplatte

Forum Date

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Monday at 8:22 AM

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Upgrade für Festplatte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice