Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Robiraver, 30. Oktober 2019.

1. Robiraver
    Robiraver Gast

Hallo zusammen,

ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab:

0x80070017 - 0x200C

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten.

Ich habe viel von externen Virenscannern gelesen, die für das Problem verantwortlich sein könnten. Ich habe aber keinen externen Virenscanner installiert.

Für Unterstützung bin ich dankbar.

Viele Grüße

Robiraver

Thema:

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. - Similar Threads - Update Windows7 >Windows

Forum Datum

EdgeMark für macOS: (Rand)Notizen mit Updates

EdgeMark für macOS: (Rand)Notizen mit Updates: EdgeMark für macOS: (Rand)Notizen mit Updates Apps wie SideNotes haben das Konzept auf dem Mac etabliert: Man schiebt die Maus an den Bildschirmrand, ein Panel fährt heraus, man tippt seine...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:33 Uhr

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking

Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking: Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking Die Verteilung erfolgt wie gewohnt in Wellen über die nächsten Tage, abhängig vom jeweiligen Gerät und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:12 Uhr

Google Home: Neues Update bringt Gemini-Power auf Smart Displays und automatisierte Starthilfe

Google Home: Neues Update bringt Gemini-Power auf Smart Displays und automatisierte Starthilfe: Google Home: Neues Update bringt Gemini-Power auf Smart Displays und automatisierte Starthilfe Mit der Version 4.20 der Google-Home-App, die ab sofort für Android und iOS verteilt wird, ziehen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler

Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler: Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler . . Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Google verteilt Pixel Update für Juli 2026: Das steckt im neuen Patch

Google verteilt Pixel Update für Juli 2026: Das steckt im neuen Patch: Google verteilt Pixel Update für Juli 2026: Das steckt im neuen Patch Wer bereits mit Android 17 unterwegs ist, bekommt den neuen Patch ab heute spendiert. Wie üblich rollt Google das Update...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:22 Uhr

Pi-hole bekommt Update: FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 bringen mehr Sicherheit und...

Pi-hole bekommt Update: FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 bringen mehr Sicherheit und...: Pi-hole bekommt Update: FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 bringen mehr Sicherheit und Feinschliff Auch wenn die Versionsnummern FTL v6.7, Web v6.6 und Core v6.4.3 nach viel technischem Kleinkram...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:13 Uhr

Thunderbird für Android: Update auf Version 20.1 behebt Absturzursachen

Thunderbird für Android: Update auf Version 20.1 behebt Absturzursachen: Thunderbird für Android: Update auf Version 20.1 behebt Absturzursachen Bei dem Release handelt es sich um ein reines Wartungs-Update, das sich gezielt um unschöne Abstürze kümmert.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Apple Music landet per Update in über zwei Millionen Volvo-Fahrzeugen

Apple Music landet per Update in über zwei Millionen Volvo-Fahrzeugen: Apple Music landet per Update in über zwei Millionen Volvo-Fahrzeugen Wer sich den neuen, vollelektrischen Premium-SUV Volvo EX60 zulegt, bekommt den Dienst sogar direkt ab Werk vorinstalliert,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Windows7 Update

Windows7 Update: Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es...
Windows 7 26. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 22. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Windows 7 16. Dezember 2019

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142 ausgibt mit dem Hinweis, dass die Anwendung nicht...
Windows 7 11. Februar 2019
Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win10 läßt sich nicht in der Partition installation

,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden