Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem... Discussion in 'Windows 7' started by Robiraver, Oct 30, 2019.

1. Robiraver
    Robiraver Gast

Hallo zusammen,

ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab:

0x80070017 - 0x200C

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten.

Ich habe viel von externen Virenscannern gelesen, die für das Problem verantwortlich sein könnten. Ich habe aber keinen externen Virenscanner installiert.

Für Unterstützung bin ich dankbar.

Viele Grüße

Robiraver

#1 Robiraver, Oct 30, 2019
Thema:

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Loading...

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. - Similar Threads - Update Windows7 >Windows

Forum Date

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard: PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard Während das Update für Besitzer des Standardmodells nicht allzu aufregend ist, gibt es eine spannende Neuerung für...
User-Neuigkeiten Friday at 2:52 PM

Glaze: Update bringt App-Remixing & mehr

Glaze: Update bringt App-Remixing & mehr: Glaze: Update bringt App-Remixing & mehr Nutzer können beschreiben, was sie gerne von der App benötigen, und Glaze erzeugt daraus eine dedizierte Mac-Anwendung mit nativem App-Gefühl.. . Glaze:...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:43 PM

ChatGPT-Update: OpenAI bringt GPT-5.6 Sol und hebt Text-Limits für Gratis-Nutzer auf

ChatGPT-Update: OpenAI bringt GPT-5.6 Sol und hebt Text-Limits für Gratis-Nutzer auf: ChatGPT-Update: OpenAI bringt GPT-5.6 Sol und hebt Text-Limits für Gratis-Nutzer auf Im Kern geht es um ein überarbeitetes Modell namens GPT-5.6 Sol, das für Plus- und Pro-Abonnenten gedacht ist,...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:42 PM

WhatsApp: Admins können KI-Inhalte in Kanal-Updates bald einfacher kennzeichnen

WhatsApp: Admins können KI-Inhalte in Kanal-Updates bald einfacher kennzeichnen: WhatsApp: Admins können KI-Inhalte in Kanal-Updates bald einfacher kennzeichnen Auch bei WhatsApp tut sich da hinter den Kulissen etwas in Sachen Transparenz. So bereitet der Messenger eine...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:43 AM

Home Assistant 2026.8: Update steht ab sofort bereit

Home Assistant 2026.8: Update steht ab sofort bereit: Home Assistant 2026.8: Update steht ab sofort bereit Das neue Update möchte den Einstieg und die Nutzung der Smart-Home-Plattform für weniger versierte Nutzer vereinfachen. . Home Assistant...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:02 PM

Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und...

Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und...: Google Home: August-Update bringt interaktive Geschichten, mehr Kamera-Support und Verbesserungen Wer den vorbestellt hat, kann zeitnah neue Dinge ausprobieren. Neue Dinge betreffen aber...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Amazon Kindle Update 5.19.6 veröffentlicht

Amazon Kindle Update 5.19.6 veröffentlicht: Amazon Kindle Update 5.19.6 veröffentlicht . . Amazon Kindle Update 5.19.6 veröffentlicht
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:52 PM

Pokémon Pokopia: Erste Erweiterung und kostenloses Update verfügbar

Pokémon Pokopia: Erste Erweiterung und kostenloses Update verfügbar: Pokémon Pokopia: Erste Erweiterung und kostenloses Update verfügbar „Blubbmeeria“ führt Spieler in eine Unterwasserstadt, in der neue Pokémon, Möbel, Outfits und Gerichte warten.. . Pokémon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:32 PM

Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde

Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde: Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde Zugutehalten muss man der Smart-Home-Plattform jedoch mindestens die zeitnahen Matter-Updates, die man stets...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:32 PM

Windows7 Update

Windows7 Update: Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es...
Windows 7 Jan 26, 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 Jan 22, 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Windows 7 Dec 16, 2019

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142 ausgibt mit dem Hinweis, dass die Anwendung nicht...
Windows 7 Feb 11, 2019
Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. solved

Users found this page by searching for:

1. win10 läßt sich nicht in der Partition installation

,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice