Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Robiraver, 30. Oktober 2019.

  1. Robiraver
    Robiraver Gast

    Hallo zusammen,


    ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab:


    0x80070017 - 0x200C

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten.


    Ich habe viel von externen Virenscannern gelesen, die für das Problem verantwortlich sein könnten. Ich habe aber keinen externen Virenscanner installiert.


    Für Unterstützung bin ich dankbar.


    Viele Grüße


    Robiraver
     
Thema:

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 läßt sich nicht in der Partition installation

    ,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden