Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Robiraver, 30. Oktober 2019.

1. Robiraver
    Robiraver Gast

Hallo zusammen,

ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab:

0x80070017 - 0x200C

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten.

Ich habe viel von externen Virenscannern gelesen, die für das Problem verantwortlich sein könnten. Ich habe aber keinen externen Virenscanner installiert.

Für Unterstützung bin ich dankbar.

Viele Grüße

Robiraver

2. User Advert

Thema:

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. - Similar Threads - Update Windows7 >Windows

Forum Datum

Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro: Update wird verteilt

Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro: Update wird verteilt: Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro: Update wird verteilt Der eine findet sie erst einmal nicht so wichtig und installiert sie nur, wenn sie sich irgendwie in den Vordergrund drängeln, andere...
User-Neuigkeiten Heute um 15:53 Uhr

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler: Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler Zum einen gibt es aktuell Version 68.2.*, zum anderen aber auch Version 60.9.*. Welche Version ihr nun am Ende davon...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:43 Uhr

Samsung Galaxy S9/S9+: Update mit Sicherheits-Patch November wird verteilt

Samsung Galaxy S9/S9+: Update mit Sicherheits-Patch November wird verteilt: Samsung Galaxy S9/S9+: Update mit Sicherheits-Patch November wird verteilt Für diese Geräte gibt es den aktuellen Sicherheits-Patch mit Stand November. Weitere Änderungen werden im Changelog...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:32 Uhr

iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug

iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug: iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug Dieser wirkte sich – je nach Nutzung – unterschiedlich schwer aus. Solltet ihr zu Nutzern gehören, die Sound-Schnipsel als E-Mail bekommen, dann werdet ihr...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:15 Uhr

1Password für iOS: Update mit Fehlerbehebungen und mehr

1Password für iOS: Update mit Fehlerbehebungen und mehr: 1Password für iOS: Update mit Fehlerbehebungen und mehr Unter anderem könnt ihr nun endlich generierte Passwörter direkt in ein Login-Item umwandeln, bisher musste man dazu das Passwort kopieren...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:43 Uhr

Google Pixel: Ein letztes Update kommt noch im Dezember

Google Pixel: Ein letztes Update kommt noch im Dezember: Google Pixel: Ein letztes Update kommt noch im Dezember Das scheint für viele Techies ewig her, die ihre Smartphones häufig wechseln. Aber die Realität ist eine andere, eine Umfrage im Blog ergab...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:23 Uhr

Chrome OS: Update liefert virtuelle Desktops, vereinfachtes Drucken und mehr

Chrome OS: Update liefert virtuelle Desktops, vereinfachtes Drucken und mehr: Chrome OS: Update liefert virtuelle Desktops, vereinfachtes Drucken und mehr Den Anfang machen hierbei die neuen virtuellen Desktops. Damit soll ab sofort mehr Übersicht beim Arbeiten mit Chrome...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:34 Uhr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Xiaomi Mi 9: Update auf Android 10 und MIUI 11 in Deutschland

Xiaomi Mi 9: Update auf Android 10 und MIUI 11 in Deutschland: Xiaomi Mi 9: Update auf Android 10 und MIUI 11 in Deutschland Nun meldeten uns bereits ein paar Nutzer des Xiaomi Mi 9, dass sie MIUI 11 und Android 10 auf ihren EU-Geräten zum Download angeboten...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync: LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync genau genommen im September 2019, bereits in Aussicht gestellt, dass die OLED-Fernseher des Unternehmens aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142 ausgibt mit dem Hinweis, dass die Anwendung nicht...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows7 (installation) problem nach update 8 stunden konfigation

Windows7 (installation) problem nach update 8 stunden konfigation: Windows7 (installation) problem nach update 8 stunden konfigation Ich habe mir einen neuen PC zusammengestelt und selbst zusammengebaut . hatte es nun endlich geschaft windows zu installiren...
Computerfragen 25. Juli 2012
Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden