Desktop

Diskutiere und helfe bei Desktop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 20Bremen19, 30. Oktober 2019.

1. 20Bremen19
    20Bremen19 Gast

Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert nicht.

Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Similar Threads - Desktop

Forum Datum

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:22 Uhr

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden