Upcycling Ideen PC?

Diskutiere und helfe bei Upcycling Ideen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe sehr viele alte Platinen, CPUs, Ram, Netzteile usw. herumliegen. Hat jemand Ideen was man aus diesen machen könnte ( verkaufen kommt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Irgendwer639, 17. August 2023.

1. Irgendwer639
    Irgendwer639 Gast

Hallo,

ich habe sehr viele alte Platinen, CPUs, Ram, Netzteile usw. herumliegen. Hat jemand Ideen was man aus diesen machen könnte ( verkaufen kommt nichg in Frage)?

:)

#1 Irgendwer639, 17. August 2023
Thema:

Upcycling Ideen PC?

Die Seite wird geladen...

Upcycling Ideen PC? - Similar Threads - Upcycling Ideen

Forum Datum

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard? Ich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
Prozessoren 7. März 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Amazon Inspire: Neuer Tab bringt Feed mit Kauf-Ideen in die App

Amazon Inspire: Neuer Tab bringt Feed mit Kauf-Ideen in die App: Amazon Inspire: Neuer Tab bringt Feed mit Kauf-Ideen in die App In jenem Bereich werden euch dann Bilder als auch Videos in Form eines TikTok-Feeds präsentiert, die jeweiligen Produkte werden...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Ideen wie ich weiter Arbeiten kann?

Ideen wie ich weiter Arbeiten kann?: Hallo. Ich hab 0 Ahnung was ich programmieren soll, deswegen wollte ich weiter Minecraft Plugins programmieren (Die Ideen sammel ich von Discord Servern etc.). Jetzt hab ich da aber so n ganzzzzz...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Wie kommt man für unter 100€ an eine rtx 3080? Habt ihr da kreative ideen?

Wie kommt man für unter 100€ an eine rtx 3080? Habt ihr da kreative ideen?: Ich Frage nur aus Interesse. Ich will natürlich nichts klauen... Bitte nur Kommentare mit Antworten auf die Frage...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Ideen für meinen YouTube kanal?

Ideen für meinen YouTube kanal?: Ich habe seit kurzem einen YouTube Kanal, weiß aber nicht wie ich mehr Abonnenten und likes bekomme, könnt ihr mir Tipps geben? Danke im Voraus schon mal!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022

Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022: Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022 Das ist auch dieses Jahr wieder der Fall gewesen. Dabei teilt sich das C-Lab streng genommen in eine Inside- und Outside-Abteilung...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben

Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben: Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben der Firmware der Konsole gesprochen. Erst kürzlich veröffentlichte Sony da ja ein umfangreiches Update, das...
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim: Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim Nun wird’s einen Ticken konkreter. Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

LAN trennt sich zufällig, Ideen was man tun kann?

LAN trennt sich zufällig, Ideen was man tun kann?: Hey, ich habe seit kurzem (ca. 3 Tagen) folgendes Problem: In zufälligen Intervallen (meistens so ca. 1-4 Stunden) wird mein PC vom LAN getrennt, meistens verbindet er sich nach ein paar Sekunden...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik: Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und bietet laut Samsung Verbrauchern Optionen, wie...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Ideen für mein Gaming Rig?

Ideen für mein Gaming Rig?: So ich schraube sehr gerne an meinem PC Rum immer gewillt nicht zu viel Geld auszugeben und würde gerne die Meinung von fremden Einholen als Ansatzpunkt. Prozessor Ryzen 7 3700x (220€ Gebraucht)...
Prozessoren 31. Dezember 2020
Upcycling Ideen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden