Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab vor ein PC selber zu konfigurieren. Der PC besteht aus amd ryzen 5 5600x. CPU Cooler corsair h100i. Motherboard b550TOMAHAWK. Memory... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Amdr55600x, 9. Januar 2021.

1. Amdr55600x
    Amdr55600x Gast

Hi, ich hab vor ein PC selber zu konfigurieren. Der PC besteht aus amd ryzen 5 5600x. CPU Cooler corsair h100i. Motherboard b550TOMAHAWK. Memory corsair vengeance rgb pro 16gb. Ssd crucial p1 1tb. Hdd seagate Barracuda 2tb. Gpu rtx 3070. Case corsair icue 465 rgb mid tower. Ich will auch günstig bleiben, ich bin Von der 970 evo auf die crucial runter gestiegen weil ich die zu teuer finde. Ich weiß jetzt nicht welche psu ich nehmen soll. Be quiet straight power 11 650w 80+ gold oder enermax Revolution d. F 650w 80+ gold. Bei enermax würde ich mir halt 40€ sparen, welche soll ich nehmen? Will nur zocken (Monitor 165hz von aoc FHD 1920x1080 27 zoll)

:)

#1 Amdr55600x, 9. Januar 2021
  2. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Würde bei dem Netzteil zum
    be quiet! Straight Power BQT E9 450W
    bzw.
    be quiet! Straight Power BQT E9 480W CM
    raten.

Das Enermax und und SeaSonic werden ziemlich laut unter Last, die würd ich eher nicht empfehlen.

#3 Legacyy
  3. Jolly91
    Jolly91 Gast

Ich versteck mich mal hinterm Sofa und frage mal vorsichtig ob es überhaupt Sinn machen würde, das Seasonic X-750 KM3 zu verkaufen, und sich ein Enermax Platimax 600W oder be quiet! Straight Power E9-CM 580W zu kaufen?

Das Enermax 600W ist nur ein paar Euro teurer als das 500W, aber für SLI sind beide zu schwach.

Was ist eigentlich von Cougar zu halten?

#3 Jolly91
  4. Aks-ty
    Aks-ty Gast

400-500 Watt reichen vollkommen aus
    Empfehlenswerte NT´s für dein System:

be quiet! Pure Power CM L8-430W

be quiet! Straight Power BQT E9 450W

Enermax Triathlor ECO ETL450AWT-M

Seasonic G-Series G-450

oder eine Günstige alternative:

Sharkoon WPM500

#3 Aks-ty
  5. Matze135
    Matze135 Gast

Danke für eure Infos, das werde ich wohl doch wieder ein Be Quiet Straight Power holen.
    Sind die Unterschiede zwischen dem Straight Power E10 und E11 sehr groß ?
    Finde im Internet zwar E11 Tests, aber kein Vergleich zum E10.

#3 Matze135
  6. poiu
    poiu Gast

Corsair RM750

Swisha schrieb: Nun meine Frage: Wie gut ist das Corsair RM750 im Vergleich zum be quiet straight power 11 750w? Wo liegen die Unterschiede die eins der beiden besser machen? Das be quiet (550/750) wird hier im Forum immer bei Neubau-PCs empfohlen, über das RM750/RM550 habe ich hier zb auch noch nichts lesen können. Zum Vergrößern anklicken....
    Du findest da auch einen Test zum E11
    be quiet! Straight Power 11 im Test - Jetzt noch effizienter und noch leiser?

Das RM ist ganz gut , machst du nichts falsch mit

#3 poiu
Thema:

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power? - Similar Threads - Unterschied enermax quiet

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

Was ist der Unterschied (RAM)?

Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?: moin alle zusammen, zurzeit ist eine Ryzen 5 2600 mit einer GTX 1660 Super in einem PC eingebaut. Die neue CPU Ryzen 7 3700x soll demnächst eingebaut werden, jetzt ist meine Frage - macht es...
Prozessoren 20. Januar 2025

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus, und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
Grafikkarten 12. Januar 2025

Monitore unterschiedliche Farben etc.?

Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2025

CPU gleich oder unterschiedlich?

CPU gleich oder unterschiedlich?: Hey Leute, ich wollte mir eine CPU holen bin dann auf die Ryzen 9 5950X gestoßen habe die auf https://amzn.eu/d/9Wz7GvY für ca. 341€ bestellt dann habe ich ein bei...
Prozessoren 29. Dezember 2024
Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden