Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Diskutiere und helfe bei Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Deniz15, Jan 24, 2023.

1. Deniz15
    Deniz15 Gast

Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches.

Ich bin auf die BX500 von crucial gestoßen und wundere mich was die zwei eigentlich identischen versionen unterscheidet.

https://www.amazon.de/Crucial-BX500...nes-5-Zoll/dp/B07G3YNLJB?ref_=ast_sto_dp&th=1

Die SSD´s sind auf der selben seite auswählbar

einmal die BX500 CT240BX500SSD1 und dann die CT240BX500SSD1(Z) für was genau steht das Z.

Ist die besser, schlechter oder einfach nur 0,49€ günstiger und hat eigentlich keinen unterschied ?

Falls es eine bessere SSD für den preis gibt lasst es mich gerne wissen.

:)

Thema:

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Loading...

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? - Similar Threads - Unterschied aussehenden SSD´s

Forum Date

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice