Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Diskutiere und helfe bei Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz15, 24. Januar 2023.

1. Deniz15
    Deniz15 Gast

Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches.

Ich bin auf die BX500 von crucial gestoßen und wundere mich was die zwei eigentlich identischen versionen unterscheidet.

https://www.amazon.de/Crucial-BX500...nes-5-Zoll/dp/B07G3YNLJB?ref_=ast_sto_dp&th=1

Die SSD´s sind auf der selben seite auswählbar

einmal die BX500 CT240BX500SSD1 und dann die CT240BX500SSD1(Z) für was genau steht das Z.

Ist die besser, schlechter oder einfach nur 0,49€ günstiger und hat eigentlich keinen unterschied ?

Falls es eine bessere SSD für den preis gibt lasst es mich gerne wissen.

:)

Thema:

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Die Seite wird geladen...

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? - Similar Threads - Unterschied aussehenden SSD´s

Forum Datum

Tesla beerdigt Model S und Model X

Tesla beerdigt Model S und Model X: Tesla beerdigt Model S und Model X Im Rahmen des Earnings Calls für das Geschäftsjahr 2025 hat Elon Musk verkündet, dass die Produktion von Model S und Model X im kommenden Quartal so gut wie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:02 Uhr

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt

S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt: S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt Der Dienst wird zum 31. März 2026 endgültig eingestellt. S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden