Unterschied RX 570 8GB und 4GB?

Diskutiere und helfe bei Unterschied RX 570 8GB und 4GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend und fröhliche Weihnachten! Ich hab mal schnell ne Frage. Und zwar: Ich überlege mir, eine RX 570 für einen älteren PC zu kaufen. Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 25. Dezember 2020.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

Guten Abend und fröhliche Weihnachten!

Ich hab mal schnell ne Frage. Und zwar: Ich überlege mir, eine RX 570 für einen älteren PC zu kaufen.

Die Specs:

Prozessor: I5 2300

Arbeitsspeicher: Bald 8gb 1333mhz

Und dann halt noch SSD und HDDs. Die jetzige verbaute Grafikkarte ist nicht für heutige Spiele geeignet. Es ist eine GTS 450 mit 512mb VRAM. Also, zurück zur RX 570. Ich hab eine gebrauchte MSI RX 570 8gb Armor gefunden. Aber es gibt auch eine neue Asus RX 570 mit 4gb (die sogar etwas günstiger ist. Jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll, bzw was die Unterschiede sind. Also lohnt es sich wirklich, die MSI gebraucht zu kaufen, oder soll ich einfach die Asus nehmen?

Danke für Eure Hilfe, ich freue mich auf eure Antworten :)

:)

#1 FendtFahrer04, 25. Dezember 2020
Thema:

Unterschied RX 570 8GB und 4GB?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden