"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei "Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Memoiree, 22. Februar 2022.

1. Memoiree
    Memoiree Gast

Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160 60 Hz". In diesem Modus bin ich aber, außerdem kann ich aus dem Spiel raustaben und er geht wieder normal an und funktioniert ohne Probleme. Das Problem tritt auch nur bei diesem Spiel auf. Wenn ich die Auflößung vom Computer runterschraube ändert sich Ingame nichts, da ich leider nichts mehr sehen kann, kann ich auch die Ingame Grafik nicht mehr runter/hochschrauben. Hat da jemand vielleicht eine Antwort parat?

:)

2. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

unLieb schrieb: Ja, ich weiß ja nicht wie du so arbeitest, aber ich habe festgestellt, dass es für mich im Eyefinity Mode zu viele Bewegungen sind die ich machen muss. Startbutton und die Tabs der Taskleiste sind auf dem linken Bildschirm, und Systray auf dem rechten Bildschirm. Ich arbeite aber in der Mitte. Da muss ich dann dauernd hin und her. Das ist für mich persönlich nicht effizient, weshalb ich dann doch lieber weiter den normalen Modus nutze, und dann zum Spielen umschalte. Zum Vergrößern anklicken....
    dann empfehle ich mal noch das tool ultramon, das erweitert im normales modus die taskleiste und stell jedes programm auch auf dem monitor da, wo es auch ist.

#3 the.hai
  3. Dunnlock
    Dunnlock Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das mit den 167MHz im Ramtakt habe ich jetzt auch festgestellt. Mitten im spiel taktet der HBM auf einmal runter und die FPS fielen von 70 auf 25 -.-
    Ausserdem wird mir dann auch eine Lüftergeschwindigkeit angezeigt die ich garnicht habe. Und er Zerofan Modus funktioniert nicht mehr, sowie ich ein Profil lade.
    Alles etwas komisch.

#3 Dunnlock
  4. moreply
    moreply Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Das Cougar solltest du so oder so tauschen. Das ist nämlich schon für die 980ti ungeeignet, für eine 1080ti dann erst recht.

Rein von den verfügbaren Steckern würde das mit der 1080ti schon hinhauen aber das Netzteil ist technisch ungeeignet für so eine Karte.

Und was interessiert es das Netzteil welcher Monitor an der GraKa hängt?

#3 moreply
  5. moreply
    moreply Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Tausch das ding auch wenn es jetzt läuft.

Dieses Netzteil ist mehr als ungeeignet für eine aktuelle GPU.

#3 moreply
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

Stimmt die Aussage wenn der PC am TV ist beim zocken?

#3 INU.ID
Thema:

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr? - Similar Threads - Ungeeigneter Modus mitten

Forum Datum

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?

Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?: Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen? Hinweise in der aktuellen Beta-Version der Google-App (16.17.38.sa.arm64) deuten auf die Integration von Gemini Live hin. Die Entdeckung zeigt ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang

Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang: Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang Der Suchmaschinenriese hat heute bekanntgegeben, dass der KI-Modus nun allen Nutzern in den USA zur Verfügung steht – ohne...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein

WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein: WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein Diese Erweiterung baut auf der bereits vorhandenen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auf und richtet sich besonders an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion

Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion: Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion Durchschnittlich dauern diese Abfragen doppelt so lange wie herkömmliche Anfragen, dürften aber bei offenen Fragen oder komplizierten Aufgaben...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus

watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus: watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus Der Aufwach-Alarm aus dem Schlafplan kann künftig den Stumm-Modus stören. Diese Änderung soll verhindern, dass Nutzer ihren Wecker...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?: Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022

Monitor Ungeeigneter Modus wii?

Monitor Ungeeigneter Modus wii?: Ich habe einen Samsung full hd Monitor und spiele dort auf meiner wii mit einem wii2hdmi adapter. Wenn ich jedoch Gamecube spiele auf der wii spielen will steht ungeeigneter Modus und ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?: Also so ab 31,5 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/waere-ein-zu-grosser-monitor-zum-zocken-ungeeignet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

YouTube Kids: Neue Maßnahmen gegen ungeeignete Inhalte kommen ab dieser Woche

YouTube Kids: Neue Maßnahmen gegen ungeeignete Inhalte kommen ab dieser Woche: YouTube Kids: Neue Maßnahmen gegen ungeeignete Inhalte kommen ab dieser Woche Das Problem waren Inhalte, die angezeigt wurden, obwohl sie nicht für Kinder geeignet sind. Maschinelles Versagen,...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus: Hi zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 266BW und der Wii. Ich habe die Wii per VGA Kabel am Monitor angeschlossen, aber sobald ich die Wii einschalte, kommt nur ein Bild wo drauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2010

cpu-position für neuen kühler ungeeignet?

cpu-position für neuen kühler ungeeignet?: hi ich habe eine frage bezüglich meines mainboards. ich kaufe mir morgen ein neues gehäuse...
Probleme mit Hardware 28. September 2009
"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden