Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was denkt ihr. Überwiegen die Vor- oder Nachteile, wenn man den Charging Port des Laptops ( z. B. Lenovo T420 ) umbaut ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NeuerBenutzerDE, 8. Januar 2022.

1. NeuerBenutzerDE
    NeuerBenutzerDE Gast

Was denkt ihr. Überwiegen die Vor- oder Nachteile, wenn man den Charging Port des Laptops ( z. B. Lenovo T420 ) umbaut ?

0_big.jpg

:)

#1 NeuerBenutzerDE, 8. Januar 2022
Thema:

Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll? - Similar Threads - Umrüstung Netzteileingangs Charging

Forum Datum

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden