Umfrage: Nur 20 Prozent der Nutzer sind bereit für Internet-Inhalte zu bezahlen

Diskutiere und helfe bei Umfrage: Nur 20 Prozent der Nutzer sind bereit für Internet-Inhalte zu bezahlen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage: Nur 20 Prozent der Nutzer sind bereit für Internet-Inhalte zu bezahlen 12.12.2009 15:23 - Eine Studie mit rund 10.000 Teilnehmern hat... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

AW: Umfrage: Nur 20 Prozent der Nutzer sind bereit für Internet-Inhalte zu bezahlen

kommt drauf an für was.

Ich bin nicht bereit, für das Besuchen einer Internetseite oder generell für das Nutzen des Internets zusätzlich zu den beim Provider anfallenden Kosten zu Zahlen. Auch für im Internet bereitgestellte Informationen (Wikipedia und co, News-Seiten und Blogs) wäre ich nicht bereit was zu zahlen. Das Internet (ich mein hier das WWW) wurde erfunden, um News und Fachwissen anderen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn man Informationen nur gegen Bezahlung zur Verfügung stellen will kann man dies über Zeitungen usw. gerne tun.

Bereit Geld auszugeben wäre ich nur fürs downloaden (nicht fürs online anschauen) von Games, Musik, Filme usw.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    AW: Umfrage: Nur 20 Prozent der Nutzer sind bereit für Internet-Inhalte zu bezahlen

habs mir mit meinem wenig englischkennissen versucht zu übersetzen. Was ich an dem Bericht geil finde ist das Zitat:
    Grob übersetzt. 91% der Niederländischen Bevölkerung hat Internet. das gleiche mit 86% in Schweden.

4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Genauer übersetzt heißt das:
    Es gibt 2 Länder in Europa, die durch einen besonders hohen Internetzugang, herausstechen: die Niederlande (91%) und Schweden (86%)

Und was ist an dem Satz so geil? :D

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

naja, das dort soviele i-net junkys sitzen ^^ Finde ich schon sehr interresant. Dort wird das Internet, bzw. DSL sicherlich auch sehr gut ausgebaut sein, auch in den hinteren Ecken. Sprich, man wird dort wohl sicherlich beinahe überall i-net haben können und damit nicht nur 56k. Auch wenn die Aussage dies nicht bestätigt. Eine Vermutung von mir.

Thema:

Umfrage: Nur 20 Prozent der Nutzer sind bereit für Internet-Inhalte zu bezahlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden