UK-Kartellwächter prüfen die Übernahme von Activision Blizzard tiefergehender
Diskutiere und helfe bei UK-Kartellwächter prüfen die Übernahme von Activision Blizzard tiefergehender im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UK-Kartellwächter prüfen die Übernahme von Activision Blizzard tiefergehender Das hat die zuständige Behörde, die Competition and Markets Authority... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2022.
Thema:
UK-Kartellwächter prüfen die Übernahme von Activision Blizzard tiefergehender
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
UK-Kartellwächter prüfen die Übernahme von Activision Blizzard tiefergehender - Similar Threads - Kartellwächter prüfen Übernahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?: Hallo zusammen, ich will so langsam aber sicher meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob es eine Website oder ein Tool gibt welches meine Specs autodetected um die...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind?wie kann ich prüfen ob meine PC teile kompatibel sind?: Hallo Ihr lieben, ich schwanke noch zwischen dem Intel Core i5-1360K und dem Intel Core i7-12700KF. Die Entscheidung würde mit dem Motherboard fallen, jedoch fällt es mit schwer raus zu finden...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
CriticGPT: OpenAI stellt ML-Modell zum Prüfen von ChatGPT-Antworten vorCriticGPT: OpenAI stellt ML-Modell zum Prüfen von ChatGPT-Antworten vor: CriticGPT: OpenAI stellt ML-Modell zum Prüfen von ChatGPT-Antworten vor
Oder anders: OpenAI, die Schöpfer von ChatGPT, haben ein neues Modell namens CriticGPT entwickelt, das auf GPT-4 basiert...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2024 |
Microsoft vs. FTC: Kartellwächter legen Berufung gegen Gerichtsurteil einMicrosoft vs. FTC: Kartellwächter legen Berufung gegen Gerichtsurteil ein: Microsoft vs. FTC: Kartellwächter legen Berufung gegen Gerichtsurteil ein
Die Behörde hat mittlerweile seine Berufung gegen das Urteil offiziell bestätigt. Letzteres hatte eine einstweilige...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2023 |
Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?: Mein pc funktioniert nicht mehr, also habe ich ihn in alle einzelnen Komponenten auseinandergebaut, um zu schauen welcher kaputt ist. Kann man irgendwie überprüfen, dass es an dem Netzteil liegt,...
|
Stromversorgung | 1. April 2023 |
Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“: Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“
In der EU soll es wohl mittlerweile gut aussehen. Offen ist, wie es in den USA mit der FTC und in...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Britische Kartellwächter sprechen sich vorerst gegen Microsofts Übernahme von Activision...Britische Kartellwächter sprechen sich vorerst gegen Microsofts Übernahme von Activision...: Britische Kartellwächter sprechen sich vorerst gegen Microsofts Übernahme von Activision Blizzard aus
Zuvor soll ja auch die EU Microsoft eine Warnung übermittelt haben, die den Deal moniert. In...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Übernahme von Activision Blizzard: Neuigkeiten von den Kartellwächtern in der EU und...Übernahme von Activision Blizzard: Neuigkeiten von den Kartellwächtern in der EU und...: Übernahme von Activision Blizzard: Neuigkeiten von den Kartellwächtern in der EU und Großbritannien
Jetzt gibt es dazu einige Neuigkeiten, die ich an dieser Stelle als eine Art...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2022 |
Amazon Marketplace: Einigung mit den EU-KartellwächternAmazon Marketplace: Einigung mit den EU-Kartellwächtern: Amazon Marketplace: Einigung mit den EU-Kartellwächtern
Der Zwist drehte sich um den Amazon Marketplace und konkret die Nutzung der Marketplace-Verkäuferdaten durch Amazon selbst. Der Vorwurf...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2022 |
Britische Kartellwächter: Microsofts Verteidigung der Übernahme von Activision Blizzard...Britische Kartellwächter: Microsofts Verteidigung der Übernahme von Activision Blizzard...: Britische Kartellwächter: Microsofts Verteidigung der Übernahme von Activision Blizzard überzeuge nicht
Microsoft hatte als Reaktion gar eine Informations-Website veröffentlicht. Sony hingegen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2022 |
mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-zeigt-nur-signal-kabel-pruefen-was-soll-ich-tun-kabel-ist-in-ordnung-der-pc-geht-auch-an-aber-uebertraegt-nicht-mehr-auf-den-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2022 |
EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssenEU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen: EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen
. .
EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2022 |
UK-Kartellwächter fordern von Meta den Verkauf von GiphyUK-Kartellwächter fordern von Meta den Verkauf von Giphy: UK-Kartellwächter fordern von Meta den Verkauf von Giphy
So könne die Übernahme den Nutzern sozialer Netzwerke schaden und sei auch schädlich für Werbetreibende in Großbritannien. Auf diesen...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2021 |