mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...

Diskutiere und helfe bei mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guetefrage634, 28. September 2022.

1. Guetefrage634
    Guetefrage634 Gast

0_big.jpg

:)

#1 Guetefrage634, 28. September 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Dann würde ich mal sagen, du solltest ein anderes Kabel prüfen.

#3 JoM79
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Graka defekt?

Zeigt deine alte Grafikkarte das gleiche Fehlerbild? *Huh :huh:

Wenn ja liegt das eventuell an:
    Netzteil? Monitor? Kabel?
    Das müsstest du mal prüfen in dem Fall.

#3 chill_eule
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

GPU kaputt - BlackScreen?

Habe wegen genau dem beschriebenen "Fehlerverlauf" sämtliche billigen Kabel aus sortiert. Das kommt gerne vor wenn das Kabel "Überlastet" wird bzw. so schlecht geschirmt ist das sich da etwas wie eine Statische Aufladung bildet -> Signal wird stark genug behindert um nicht mehr in Ordnung zu sein -> GPU und Monitor verweigern die Zusammenarbeit.
    Lustigerweise reicht es oft eine sogenannte "Funkentstörung" an zu bringen, diese versagen aber bei längeren Spielesessions da sie nichts ableiten können sondern nur "Dämpfen", je nach Kabel können die auch genau das Gegenteil bewirken und ihrerseits das Signal killen *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Windows 10 friert ein

Monitor Kabel prüfen

#3 Prozessorarchitektur
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Woher weisst du dass das Kabel ok ist?
    Hast du den Sony mal nur mit dem HDMI Kabel dran gehabt?

#3 JoM79
Thema:

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...

Die Seite wird geladen...

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der... - Similar Threads - monitor zeigt Signal

Forum Datum

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?: Plötzlich wurde mein PC und mein Monitor ausgeschaltet, als ich meinen PC wieder angeschaltet hatte, stand da aufm Monitor "No Signal defect" und meinen PC konnte ich dann auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

280Hz Monitor aber zeigt nur 279,857Hz an?

280Hz Monitor aber zeigt nur 279,857Hz an?: Hallo, bei meinem Monitor und Grafikeinstellung zeigt es 280Hz an aber bei Anzeigeeinstellungen nur 279.857Hz, warum ist das so? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so augegangen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Monitor zeigt no Signal?

Monitor zeigt no Signal?: Hallo an alle, als ich meinen pc angeschaltet habe Kamm auf dem Monitor den ich schon länger habe (seit ca.5 Monaten) Die Meldung HDMI no Signal. Ich habe gegoogelt und die Standard Dinge gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?: Hallo wie schon am Titel gesagt mein Monitor im Keller sagt nach 15 Sekunden kein Signal in den ersten 15 Sekunden ist alles ganz normal der PC startet bleibt dann auf dem Desktop dann aber sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen. Vor kurzem ist ein problem aufgetreten das der monitor sobald er in windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

2. Monitor Samsung zeigt kein Signal?

2. Monitor Samsung zeigt kein Signal?: Ich habe mir einen neuen Samsung Monitor gekauft. Leider kann man bei diesem nur zwischen HDMI und Analog umschalten. Da mein 1. Monitor schon mit HDMI angeschlossen ist, habe ich keinen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?: Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2021

Monitor zeigt ''No Signal''?

Monitor zeigt ''No Signal''?: Hi, Ich habe jetzt schon seit nen paar Monaten meinen 2t Bildschirm, aber er ist eben einfach Schwarz geworden und jetzt steht da ''No Signal''. Kann mir vielleicht jemand helfen es ist ein AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Monitor zeigt No signal detected?

Monitor zeigt No signal detected?: Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Mein Monitor zeigt kein Signal an?

Mein Monitor zeigt kein Signal an?: Moin, 1. Der Monitor und die Kabeln funktionieren. 2. Der Monitor ist richtig eingestellt. 3. Ich habe alle Ports am PC ausprobiert und der PC leuchtet. 4. Handy lässt sich aufladen, aber Maus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2021

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021
mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden