Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Diskutiere und helfe bei Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe ->... Discussion in 'Prozessoren' started by pingking495, Jan 27, 2024.

1. pingking495
    pingking495 Gast

Hi Zusammen!

Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/mu...512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)

Darin ist ein Intel Core i5 10400 verbaut, den ich gerne übertakten würde. Dazu wurde mir gesagt ich muss beim Neustarten des PCs die Entfernen -Taste spammen, um in das Mainboard Menü zu kommen. Funktioniert so weit auch. Allerdings habe ich kein Custom Mainboard sondern eins was von vorne Hinein im PC drinnen war. Da sehe ich unter Erweiterten Einstellungen aber keinerlei Übertakten Einstellungen, wie es im Tutorial war.

Kann mir jemand sagen wie ich dennoch übertakten kann?!

Bild vom Menü meines Mainboards beim vergewaltigen der Entf Taste unten.

VIELEN DANK :)!!

-> https://www.bing.com/images/search?...&selectedIndex=20&itb=0&ajaxhist=0&ajaxserp=0 So sieht das Bild etwa bei mir aus. Nicht so:

-> (Tutorial)

lol

:)

#1 pingking495, Jan 27, 2024
Thema:

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Loading...

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial? - Similar Threads - Übertakten trotz komplett

Forum Date

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice