Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Diskutiere und helfe bei Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe ->... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pingking495, 27. Januar 2024.

1. pingking495
    pingking495 Gast

Hi Zusammen!

Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/mu...512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)

Darin ist ein Intel Core i5 10400 verbaut, den ich gerne übertakten würde. Dazu wurde mir gesagt ich muss beim Neustarten des PCs die Entfernen -Taste spammen, um in das Mainboard Menü zu kommen. Funktioniert so weit auch. Allerdings habe ich kein Custom Mainboard sondern eins was von vorne Hinein im PC drinnen war. Da sehe ich unter Erweiterten Einstellungen aber keinerlei Übertakten Einstellungen, wie es im Tutorial war.

Kann mir jemand sagen wie ich dennoch übertakten kann?!

Bild vom Menü meines Mainboards beim vergewaltigen der Entf Taste unten.

VIELEN DANK :)!!

-> https://www.bing.com/images/search?...&selectedIndex=20&itb=0&ajaxhist=0&ajaxserp=0 So sieht das Bild etwa bei mir aus. Nicht so:

-> (Tutorial)

lol

:)

#1 pingking495, 27. Januar 2024
  2. BartholomO
    BartholomO Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Eigentlich boote ich nicht sehr oft von CD, nur wenn ich halt mal wieder meinen PC komplett neuinstallier, aber sonst selten, aber habe es trotzdem auf der 1. da es sonst nie funktioniert hat. Ja dass mit dem Boot Menü hab ich bei mir auch letztens zufällig entdeckt.

#3 BartholomO
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet und geht wieder aus in einer Schleife

Null-Methode? probieren (siehe Signatur)

Sind die Spannungen stabil im Bios ?
    Voltage monitoring: +12V, +5V, +3.3V,
    Du nimmst den Pc komplett vom Strom?
    Boot Medium steht an erster stelle im Boot Menü?

#3 Schwarzseher
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 bootet weder von USB Stick noch von CD ...ratlos 🙄

Du wählst im Boot Menü auch den Stick mit der Bezeichnung (Uefi)aus und der steht auch an erster Stelle?
    Kannst du mal ein Bild vom Boot Menü posten?

#3 Schwarzseher
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

M2.1 wird nicht im Boot Menü erkannt

Stell mal im UEFI bei Bootoptionen auf CSM/Legacy um. Das könnte eventuell helfen…

#3 grumpy-old-man
  6. Doenertaker
    Doenertaker Gast

Acer PC hat keinen Boot menü ???

AW: Acer PC hat keinen Boot menü ???

Vielleicht ist auch irgend so ein Fastboot-Ding aktiviert, gibt es auch öfter bei Laptops und dann kommt man auch nicht ins BIOS, erst wenn man einmal komplett runterfährt. Dann sollte das "Press DEL to enter Bios" aber auch nicht dastehen, wäre nur so eine kleine Möglichkeit die man noch ausschließen sollte *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Doenertaker
Thema:

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Die Seite wird geladen...

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial? - Similar Threads - Übertakten trotz komplett

Forum Datum

Wie soll ich meinen PC Übertakten?

Wie soll ich meinen PC Übertakten?: Diesen Mittwoch habe ich meinen zweiten Gaming-PC zusammengebaut und möchte ihn nun „professionell“ übertakten. EXPO ist bereits aktiviert, und die GPU habe ich schon einmal selbst übertaktet –...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ryzen 5 3500X Übertakten?

Ryzen 5 3500X Übertakten?: Hallöchen, ich würde gern mein Ryzen 5 3500X Übertakten weiß aber nicht wie das geht. Ich möchte auch nix falsch machen. Verbaut:CPU: Ryzen 5 3500XGPU: Nvidia GTX 970 (Übertaktet)Mainboard:...
Prozessoren 24. Januar 2025

Wie am besten CPU übertakten?

Wie am besten CPU übertakten?: also wie kann ich die CPU übertakten ohne das die nach 5 minuten 100°C ereicht? (also welche werte muss ich an passen?) ich habe schon probiert auf 3,6GHz zu übertakten (400MHz über normal) aber...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Monitor übertakten?

Monitor übertakten?: Hallo Ich habe einen Monitor und möchte den gerne übertakten. Ich nutze eine AMD Gafikkarte um genau zu sein eine AMD Radeon 5700 XT und mein Monitor ist der AOC 24G2WG3 mit 165hz. Ich habe im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2024

Kann ich mit dem Asus - TUF Gaming B560-PLUS WIFI, Intel B560 einen i9 11900kf übertakten?

Kann ich mit dem Asus - TUF Gaming B560-PLUS WIFI, Intel B560 einen i9 11900kf übertakten?: Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob mein Mainboard einen io 11900kf übertakten kann und ob das eine gute zusammenstellung mit einer rtx 4070 ist?...
Mainboards 30. Oktober 2024

Sollte man eine 5800x Amd Ryzen übertakten oder nicht?

Sollte man eine 5800x Amd Ryzen übertakten oder nicht?: Finde er läuft auch ganz gut mit 3,8 Ghz version oder sollte ich ihn übertakten? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-eine-5800x-amd-ryzen-uebertakten-oder-nicht
Prozessoren 20. Oktober 2024

Monitor (PC) übertakten?

Monitor (PC) übertakten?: Hallo. Ich habe den LG 34“ 34GN850P 3.440x1.440 und 144 Herz. Laut LG kann man den Bildschirm aber auf 160 Herz übertakten. Dazu habe ich 2 Fragen: Verkürzt sich die Lebensdauer der Bauteile...
Grafikkarten 15. Oktober 2024

Ist das übertakten schädlich?

Ist das übertakten schädlich?: Hallo, hätte die frage, ob es schädlich wäre meinen ryzen 5 3600 zu übertakten, da ich gesehen habe, dass ich da noch paar fps dazu gewinnen würde. Natürlich würde ich dabei drauf achten es...
Prozessoren 24. August 2024

Übertakt von CPU?

Übertakt von CPU?: Ich habe mit AMD Adrenalin die CPU übertaktet mit der Einstellung Automatisch übertaken. Jetzt will ich es auf Standard zurückstellen aber es geht bzw funktioniert nicht....
Prozessoren 21. Juli 2024

Wo ist der Unterschied beim Übertakten von der Cpu?

Wo ist der Unterschied beim Übertakten von der Cpu?: Wenn man eine Cpu mit 3,8Ghz hat und sie auf 4,7Ghz übertaktet wenn die Cpu im Boost auch auf die 4,7Ghz taktet? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-beim-uebertakten-von-der-cpu
Prozessoren 7. Juli 2024

i7 4790K übertakten?

i7 4790K übertakten?: Hallo, wenn man einen i7 4790K übertakten möchte, welche Taktrate wäre da realistisch? Also auf wie viel Ghz könnte man übertakten? Und kann man das mit jedem Board oder muss man dafür ein...
Prozessoren 27. Juni 2024

Graka übertakten trotz non oc?

Graka übertakten trotz non oc?: Kann ich die Grafikkarte übertakten auch wenn es keine oc version ist was heisst oc eigentlich? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/graka-uebertakten-trotz-non-oc
Grafikkarten 7. Juli 2022

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?: Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein, egal wie viel Spannung ich hinzufüge. Ich...
Prozessoren 21. Januar 2021
Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden