Ryzen 7 1700 übertakten über BIOS oder über Ryzen Master Programm?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 1700 übertakten über BIOS oder über Ryzen Master Programm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte testen was für ergebnisse ich bekomme wenn ich diese cpu übertakte soll ich über das programm übertakten oder über das BIOS und wenn über den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Adrian091375, 18. Juni 2024.

  1. Adrian091375
    Adrian091375 Gast

    möchte testen was für ergebnisse ich bekomme wenn ich diese cpu übertakte soll ich über das programm übertakten oder über das BIOS und wenn über den BIOS was stelle ich am besten ein?

    :)
     
    #1 Adrian091375, 18. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 1700 übertakten über BIOS oder über Ryzen Master Programm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden