Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte... Discussion in 'Windows 7' started by SchweigerRainer, Jul 20, 2018.

1. SchweigerRainer
    SchweigerRainer Gast

Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich

diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das

diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können

Sie das überprüfen und feststellen.

Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.

Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.

Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

R.Schweiger

#1 SchweigerRainer, Jul 20, 2018
Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Loading...

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Similar Threads - Überprüfung Microsoft Lizenz

Forum Date

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?: Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB...
Prozessoren Feb 28, 2024

Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung

Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung: Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung Weiterhin handelt es sich um ein kostenloses Open-Source-Werkzeug.. . Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2022

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen: TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen So soll verhindert werden, dass es eine Einflussnahme chinesischer Behörden gibt. TikTok unterzieht sich dem Audit aus eigenem Antrieb,...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Windows 7 May 4, 2022

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Windows 7 Dec 28, 2021

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung: Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung Nun heißt es in Berichten aus Südkorea, dass Samsung deswegen bereits reagiert habe. Der Mutterkonzern unterziehe seine mobile...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2021

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen: Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen Enthalten sind nützliche Neuerungen. Beginnend ab Version 2.6 können Nutzer im Statistik-Bereich ihrer App...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2021

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten: Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten Seien es persönliche Beleidigungen in Kommentaren, gewaltverherrlichende Videos oder sogar Inhalte von Terroristen....
User-Neuigkeiten May 3, 2019

Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an

Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an: Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an Ihr findet jene, wenn ihr unter den Konten „Google“ auswählt, dann im Bereich „Dienste“ zu „Sicherheit“ wandert und...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2017

Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt

Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt: Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt Verliert man sein iPhone oder iPad oder wird es gestohlen, kann der neue „Besitzer“ damit nichts anfangen. Auf der anderen...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2017

Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von...

Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von...: Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von Webseiten Dieses soll es einfacher machen, HTTPS-Verbindungen anzubieten. Über das Panel, das in den...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2016

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich: Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich 11.10.2014 09:30 - Dropbox kontaktiert potentiell betroffene Nutzer per E-Mail und hat eine Seite...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2014

Garantie Überprüfung eurer Festplatten

Garantie Überprüfung eurer Festplatten: Ich mach hier eine Übersicht , wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt , und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt. wen Garantie noch vorhanden ist . WD WD Support / Warranty Services...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 14, 2013
Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice