Trojaner lastet meine CPU aus?

Diskutiere und helfe bei Trojaner lastet meine CPU aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenstelle693, 18. Dezember 2022.

1. Fragenstelle693
    Fragenstelle693 Gast

Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu beheben habe ich eine Naricht vom Windows Defender bekommen und habe gesehen das ich einen Trojaner hatte habe ihn dann erfolgreich enfernt und hab dann noch mal mit einem Virenprogramm mein PC abgecheckt doch seitdem ist meine Cpu die ganze zeit auf 100% und es hängt immer noch zumbeispiel wenn ich den Task manager öffne nicmmt der 40% von meiner cpu oder so ein ein MsMpEng.exe Antimalware Service Executable zieht viel von meiner cpu dann habe ich versucht die Cpu auslastung zu senken in dem ich mir yt videos angeschaut habe doch es funktioniert immer noch nicht. BITTE HELFT MIR

:)

#1 Fragenstelle693, 18. Dezember 2022
Thema:

Trojaner lastet meine CPU aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden