Trojana?

Diskutiere und helfe bei Trojana? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mano-24, 13. Oktober 2018.

1. mano-24
    mano-24 Gast

Hallo Zusammen,

Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.

Ich habe alles versucht aber passiert nicht. Das sehe ich unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen. Dort kann man normal die Programme deinstallieren aber dies lässt nicht zu!

Ich habe sogar unter abgesicherten Modus versucht es zu deinstallieren aber Alles nichts.

Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Meine Antivirus Programm Kaspersky könnte auch nichts helfen.

Anscheinend macht sich "Yahoo! powered" invisible.

hat irgendjemand hier im Forum eine Idee wie ich dagegen vorgehen soll?

Danke im Voraus!

mano-24

Thema:

Trojana?

Die Seite wird geladen...

Trojana? - Similar Threads - Trojana

Forum Datum

Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer logo damit verbunden ist? Danke für die Antwort....
Windows 7 11. Februar 2019

TR/Small.XE Virus/Trojana

TR/Small.XE Virus/Trojana: Hey Leute, mein Laptop ist mit dem oben genannten Virus/Trojana befallen. Wollte nun um Hilfe bitten, da dieses Gerät für vieles genutzt wird wie z.B. Onlinebanking, Buchführung, Musik; Fotos....
freie Fragen 4. Februar 2013

Trojana und alles weg :(

Trojana und alles weg :(: Hey Ihr, ich hatte einen netten Trojana bei mir auf dem Lappy und nach Bereinigung habe ich erst gemerkt, was der angerichtet hat. Alles weg, Bilder, Unterlagen einfach alles. Was kann...
freie Fragen 29. Februar 2012

Bei mir am Leptop ist ein SpyEye Trojana wie kann ich ihn löschen Norton findet ihn auch nicht??

Bei mir am Leptop ist ein SpyEye Trojana wie kann ich ihn löschen Norton findet ihn auch nicht??: Bei mir am Leptop ist ein SpyEye Trojana wie kann ich ihn löschen Norton findet ihn auch nicht?? Hey heute abend hat mich die Kreissparkasse angerufen und gesagt das ich einen...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Was ist der Unterschied zwischen einem Virus, einem Wurm und einem Trojana ?

Was ist der Unterschied zwischen einem Virus, einem Wurm und einem Trojana ?: Was ist der Unterschied zwischen einem Virus, einem Wurm und einem Trojana ? Von diesen drei Sachen wird ja meistens gesprochen, wenn ein Pc befallen ist. Ich würde mal gerne wissen,...
Computerfragen 28. Februar 2010

Was verursacht der Trojana Katusha auf meinem PC?

Was verursacht der Trojana Katusha auf meinem PC?: Was verursacht der Trojana Katusha auf meinem PC? Ich durchskennte gerade meinen Computer und Er fand den Virus: TR/PCK.Katusha.N.2080. In den Vireninformationen wurde Er nicht...
Computerfragen 22. Juli 2010
Trojana? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden