Trojana?

Diskutiere und helfe bei Trojana? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mano-24, 13. Oktober 2018.

  1. mano-24
    mano-24 Gast

    Hallo Zusammen,


    Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.


    Ich habe alles versucht aber passiert nicht. Das sehe ich unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen. Dort kann man normal die Programme deinstallieren aber dies lässt nicht zu!

    Ich habe sogar unter abgesicherten Modus versucht es zu deinstallieren aber Alles nichts.

    Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.


    Meine Antivirus Programm Kaspersky könnte auch nichts helfen.

    Anscheinend macht sich "Yahoo! powered" invisible.

    hat irgendjemand hier im Forum eine Idee wie ich dagegen vorgehen soll?

    Danke im Voraus!


    mano-24
     
Thema:

Trojana?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden