Trockene Wärmeleitpaste mit Isopropylalkohol (70%) entfernen?
Diskutiere und helfe bei Trockene Wärmeleitpaste mit Isopropylalkohol (70%) entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 90% hatte die Apotheke ned da, geht das mit dem genau so? https://www.gutefrage.net/frage/trockene-waermeleitpaste-mit-isopropylalkohol-70-entfernen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reichskanzler74, 17. Januar 2021.
Thema:
Trockene Wärmeleitpaste mit Isopropylalkohol (70%) entfernen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Trockene Wärmeleitpaste mit Isopropylalkohol (70%) entfernen? - Similar Threads - Trockene Wärmeleitpaste Isopropylalkohol |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im TestGanz trocken: Der SUNLU SP2 im Test: Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im Test
ansonsten zu unschönen Druckergebnissen führen können.. .
Ganz trocken: Der SUNLU SP2 im Test
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich?
Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im TestJimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test: Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test
Lange warb man auch mit seinen Verbindungen zu Xiaomi, die sich allerdings von außen schwer quantifizieren lassen. Mit dem Jimmy PW11 Pro Max...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2024 |
Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem TrockenenSchnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen
Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2024 |
Trockene wärmeleitpaste fällt in Grafikkarte rein?Trockene wärmeleitpaste fällt in Grafikkarte rein?: ist es schlimm wenn ausgetrocknete wärmeleitpaste in die Grafikkarte rein fällt
https://www.gutefrage.net/frage/trockene-waermeleitpaste-faellt-in-grafikkarte-rein
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Samsungs Einkauf von WOLED-Panels von LG Display angeblich in trockenen TüchernSamsungs Einkauf von WOLED-Panels von LG Display angeblich in trockenen Tüchern: Samsungs Einkauf von WOLED-Panels von LG Display angeblich in trockenen Tüchern
Laut südkoreanischen Medien sei so ein Deal mittlerweile beschlossene Sache. Offiziell haben das aber weder Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2022 |
Nass-Trocken-Sauger: Tineco Floor One S3 im TestNass-Trocken-Sauger: Tineco Floor One S3 im Test: Nass-Trocken-Sauger: Tineco Floor One S3 im Test
Die umfasst Bügeleisen und andere Gleitfahrzeuge. Wir haben hier größtenteils Hartboden im Haus, viele schwarze Fliesen, dazu ein Kind, welches...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2021 |
Foxconn: Sharp-Übernahme soll in trockenen Tüchern seinFoxconn: Sharp-Übernahme soll in trockenen Tüchern sein: Foxconn: Sharp-Übernahme soll in trockenen Tüchern sein
Ende Februar wurde sogar eine Vereinbarung getroffen, aus der dann letztendlich aber doch nichts wurde. Zu teuer, meinte Foxconn und gab...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2016 |