TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt Viele scheinen seit Jahren auf den virtuellen Reisebegleiter zu schwören, mir persönlich wirkte die App... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Viele scheinen seit Jahren auf den virtuellen Reisebegleiter zu schwören, mir persönlich wirkte die App immer etwas zu unaufgeräumt und ohne Mehrwert. TripAdvisor selbst schimpft sich ja mit 215 Millionen App-Downloads als beliebteste Reise App weltweit. Wer Fan des Dienstes und Windows 10 -Nutzer ist, dürfte sich über die Nachricht freuen, dass eine offizielle Windows 10-App vorgestellt wurde- Ab sofort steht TripAdvisor somit für iOS, Android, Windows Phone und ab Windows 8 zur Verfügung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt - Similar Threads - TripAdvisor App Windows

Forum Datum

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele: iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele Bald gibt es Unwetterwarnungen nicht nur für den aktuellen Standort, sondern auch für vorhergesagte Reiseziele. Möglich...
User-Neuigkeiten Heute um 13:24 Uhr

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:04 Uhr

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26: Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26 Apple erweitert laut Bericht die Funktionalität der App um ein umfassendes Paket-Tracking-System, das durch Apple Intelligence...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App

Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App: Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App Juni 2025 ein. Stattdessen setzt man künftig auf eine moderne Weblösung, die sowohl auf mobilen Geräten als auch am Desktop funktioniert....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:13 Uhr

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert: Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert Zum ersten Mal reduziert Apple etliche Teile des Franchise im App Store wirklich stark.. . Resident Evil: Etliche Teile im App Store...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:28 Uhr

iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA)

iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA): iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA) Wenn ihr künftig eine Website über „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“ hinzufügt, wird daraus standardmäßig eine eigenständige Web-App,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...

KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...: KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher Intelligenz verbinden Die Partnerschaft zielt darauf ab, Nutzern bei der Hotelsuche präzisere und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Skype ab sofort mit Integration von TripAdvisor und StubHub

Skype ab sofort mit Integration von TripAdvisor und StubHub: Skype ab sofort mit Integration von TripAdvisor und StubHub Microsoft möchte diesen Task etwas vereinfachen und hat sich mit TripAdvisor zusammengetan und das Tool in Skype integriert.. . Skype...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

TripAdvisor für Android: Google Play Music-Integration sorgt für musikalische Reiseunterhaltung

TripAdvisor für Android: Google Play Music-Integration sorgt für musikalische Reiseunterhaltung: TripAdvisor für Android: Google Play Music-Integration sorgt für musikalische Reiseunterhaltung Die Trip-Planung lässt sich künftig auch musikalisch begleiten, realisiert wird dies über Google...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Foursquare und TripAdvisor ab sofort mit Android Wear-Unterstützung

Foursquare und TripAdvisor ab sofort mit Android Wear-Unterstützung: Foursquare und TripAdvisor ab sofort mit Android Wear-Unterstützung 01.06.2015 20:45 - Dafür gibt es jetzt zumindest Neuerungen in Form von zwei namhaften App-Portierungen für Android Wear...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015

Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

Daten entfernen (tripadvisor via Facebook): hi, hoffe, dass dies das richtige unterforum ist. ich hab mich vor einiger zeit mal in facebook bei tripadvisor.de meine reiseziele eingetragen. da, wo ich schonmal war. einfach nur aus mehr...
Software & Treiber 25. Mai 2010
TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden