Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

Diskutiere und helfe bei Daten entfernen (tripadvisor via Facebook) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hoffe, dass dies das richtige unterforum ist. ich hab mich vor einiger zeit mal in facebook bei tripadvisor.de meine reiseziele eingetragen. da,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 25. Mai 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    hoffe, dass dies das richtige unterforum ist.


    ich hab mich vor einiger zeit mal in facebook bei tripadvisor.de meine reiseziele eingetragen. da, wo ich schonmal war. einfach nur aus mehr oder weniger langeweile...

    jetzt möchte ich diese daten aber löschen. warum sollte ich sie auch behalten! das problem ist, dass ich nirgendwo "meine daten löschen" etc. gefunden habe.

    meine frage: wenn ich über anwendungseinstellungen das programm/die anwendung lösche, werden dann auch meine daten, bzw. die zugehörigkeit der daten zu meiner person gelöscht?

    R+ auf jeden, ZEUS;)


    tripadvisor datenschutzerklärung | nützt glaub ich nicht viel...


    ich habe auch schonmal diese anwendung entfernt, mit dem ergebnis als ich sie wieder hinzugefügt habe, dass meine daten sofort wieder sichtbar waren. :/
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

    zunächst würde ich dir die Support-Seite von TripAdvisor vorschlagen. (weitere Infos kannst du da unter "Facebook Connect" finden ;) )

    Da ich dort nicht sehen konnte, ob die Daten dann auch gelöscht werden, würde ich dir vorschlagen, alle Daten (angepinnte Städte etc) VOR der Accountlöschung zu löschen.

    Also ..

    Die Städte, die du angegeben hast, einfach löschen, und dann im Anschluss die Verbindung mit deinem Facebook-Acc trennen .
     
    #2 Chribbel, 25. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

    ah...man kann diesen ort entfernen!! werd ich mal dann bei allen machen!! dannach dann die anwendung löschen. so isses denk ich am besten. danke!

    jetzt muss ich nurnoch meinen heimatort löschen. das eht aber nicht. da muss ich dann irgendwie irgendeine stadt angeben? oder gibts da ne bessere möglichkeit?
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

    also sobald du die Verbindung mit tripadvisor getrennt hast, isses dann relativ egal ..

    Weil du ja dann keine Verbindung zu denen hast, und dein ACC gelöscht wird ;)

    oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ^^
     
    #4 Chribbel, 25. Mai 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

    ja, das ist halt die frage. wenn ich die anwendung lösche, ob dann nicht email & heimatort etc., auf die sie ja zugriff hatten, gespeichert werden...

    auf jeden fall hab ich jetzt mal alle städte gelöscht.
     
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Die wollen nur deine Facebook Daten.
     
    #3 Threshold
  7. chischko
    chischko Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Die wollen nur deine Facebook Daten. Zum Vergrößern anklicken....
    kriegen se nich...
     
    #3 chischko
  8. PHENOMII
    PHENOMII Gast

    Win 10 - Hardware sicher entfernen wird bei USB 2.0 nicht mehr angezeigt

    Du kannst die "Datenträger sicher entfernen" Funktion auch ausführen, indem du den Computer / Arbeitsplatz / Explorer öffnest, mit der Maus auf den Wechseldatenträger navigierst, und via Rechtsklick auf "Auswerfen" gehst.

    Habe auch einmal wichtige Daten verloren, weil ich den Stick nach dem kopieren so abgesteckt habe. Nie wieder. Eher fahre ich den Rechner sogar runter, falls mich Windows meinen Stick nicht "auswerfen" lässt.
     
    #3 PHENOMII
  9. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ich mag Spiele nicht wo du zuerst bei Facebook einen Account brauchst. *Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2:
    Die wollen nur an deine persönlichen Daten um dich mit personifizierter Werbung zu zuwerfen.
     
    #3 Threshold
  10. Stuart0610
    Stuart0610 Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Dezember 2016)

    Sie sind schon in den Shops verfügbar. Auf der Facebook Seite von bequiet wurde auf einer Nachfrage beantwortet, dass PP10 nun über DC/DC verfügt.
     
    #3 Stuart0610
Thema:

Daten entfernen (tripadvisor via Facebook)

Die Seite wird geladen...

Daten entfernen (tripadvisor via Facebook) - Similar Threads - Daten entfernen tripadvisor

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

Daten verschieben auf m.2 SSD?

Daten verschieben auf m.2 SSD?: Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?: Moin Moin zusammen, ich will demnächst meinen PC verkaufen, da ich einen neuen kaufen werde. Nun meine Frage. Wie lösche ich diesen VOLLSTÄNDIG! So, dass sich auch keine Daten wiederherstellen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2023

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?: Ich habe eine SSD in meinem PC, worauf auch das windows ist. Nun habe ich alles wichtige auf einer externen Festplatte abgespeichert und möchte die SSD in dem PC leeren, so dass sie wie neu ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen

iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen: iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen Diese drehte sich um die Ortsangabe in Fotos, die mit der iPhone-Kamera aufgenommen wurden. Sofern vom Nutzer erstmals zugelassen,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2016
Daten entfernen (tripadvisor via Facebook) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tripadvisor daten löschen

    ,
  2. profil bei tripadvisor löschen

    ,
  3. tripadvisor ort löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden