Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Diskutiere und helfe bei Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Matthelp858, 13. Januar 2023.

1. Matthelp858
    Matthelp858 Gast

Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten).

Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten will crasht mein spiel bzw. Es schließt sich und mein Bildschirm wird schwarz und dann wieder normal, aber halt die Applikation wurde geschlossen oder sonst was und ich kriege von meinen amd treiber/ Grafikkarten Software eine Meldung das ich ein Treiber timeout habe.

Ich habe schon gesucht was das Problem sein könnte aber ich finde es nicht. Mein Treiber ist aktuell und unter den "known issues" von amd sagt es nur das es beim tab wechsel eine Fehleranzeige auftreten kann was aber nicht mein Problem ist. Mein problem ist das sich meine spiele immer nach 2min und so automatisch schließen und mein Bildschirm schwarz wird. Pc Neustart bringt nix. Bitte Hilfe! Ich hab wirklich kein plan was los ist.

Ich habe das schon seit einigen Wochen seitdem ich meine neue jetzige Grafikkarte eingebaut habe. Hab mal auch auf 32 gb ram verbessert habs aber wieder auf 16 und der ram ist 100% nicht schuld an diesen Problemen.

Danke im voraus

:)

#1 Matthelp858, 13. Januar 2023
Thema:

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Die Seite wird geladen...

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe? - Similar Threads - Treiber Grafikkarten Problem

Forum Datum

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?: Hey, ich hab heute versucht meinen Treiber von der Grafikkarte zu Updaten, da Fortnite mir sagt dass da Probleme erkannt wurden. Anschliessend wurde ich auch die Intel Website geschickt, um...
Software & Treiber 20. Januar 2025

AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?

AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Ich habe Windows neu installiert, aber egal ob Firefox oder Edge. Ich kann den blöden AMD Grafikkarten Treiber einfach nicht herunterladen. Der Download bricht immer nach wenigen Sekunden ab und...
Software & Treiber 7. September 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Habe eine neue RTX4060ti eingebaut, hab dann über NVIDIA experience das Treiber Update gemacht seitdem hab ihr nur pc lags die Maus stottert läuft nicht flüssig, spiele laufen mit 10fps, auf...
Software & Treiber 16. Juni 2024

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?: Moin, ich bin sicher ihr alle kennt die Methode wie man für kurze Zeit FPS Einbrüche behebt, nähmlich mit Strg + Shift + Win + B, dies resettet die Graka Treiber. Aber wenn ich das mache, wird der...
Grafikkarten 20. Mai 2024

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?: Moin, also meine spiele stürzen dauernd ab egal mit welcher grafik (leistung, ob 30% oder 100%) in unregelmäßigen abständen mal in den ersten 5 min manchmal aber auch erst nach über einer halben...
Stromversorgung 15. April 2024

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb]. Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
Software & Treiber 9. April 2024

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?: Hallo, meine amd rx7900xt habe ich zur Reparatur/ Austausch eingesandt und bekomme nun eine neue Grafikkarte, baugleiches Modell vom selben Hersteller als neu Ware. Muss ich da den...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Hallo, bei mir passiert es in letzter Zeit häufiger das mein Bildschirm bei meinem Pc einfach schwarz wird und ich diesen dann manuell ausschalten muss. Danach steht öfters im Geräte-Manager das...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Grafikkarten-Treiber wie herunterladen?

Grafikkarten-Treiber wie herunterladen?: Hallo, ich habe eine gpu von AMD (RX 6750XT). Brauche ich, um die Treiber aktuell zu halten wirklich die AMD Adrenalin Software? Oder reicht es auch via Windows Update? Gibt es da Unterschiede?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010
Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden