Transport Fever ladet einfach nicht?

Diskutiere und helfe bei Transport Fever ladet einfach nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele Teil 1 Immer beim laden schmiert es mir am Ende ohne Fehlermeldung ab Spiel am PC Hab es repariert kam nix ob etwas kaputt ist oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blubblub1912, 26. August 2022.

1. blubblub1912
    blubblub1912 Gast

Ich spiele Teil 1

Immer beim laden schmiert es mir am Ende ohne Fehlermeldung ab Spiel am PC

Hab es repariert kam nix ob etwas kaputt ist oder ähnliches

Hab alles versucht

Treiber neu PC ist auch noch nicht so alt

Bin ratlos

:)

#1 blubblub1912, 26. August 2022
  2. Unfaced
    Unfaced Gast

von i7 4770k auf Ryzen 5 2600

Ich hab selber noch den 4770k und spiele alles aktuelle mit einer Vega56. Ich würde das erstmal nehmen und auf was potenteres sparen.
    Das einzige Spiel das meine CPU momentan zum Anschlag treibt, ist Transport Fever 2 bei über 100 installierten Mods. Für alles andere absolut kein Problem.

#3 Unfaced
  3. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

Starke Performance-Probleme, ist es die Vega 56?

AW: Starke Performance Probleme, ist es die Vega 56?

Transport Fever 2 hat auch eine "miese" Performance da habe ich selbst mit meinem System auf 1440P manchmal nur 30FPS und ruckler wenn ich über die größte Karte fliege. Du spielst einfach zumindest in meinen Augen momentan nur Spiele die eigentlich dafür bekannt sind eine miese Performance zu haben.
    Aber wie HisN schon schrieb trägt deine hohe CPU Temp auch einen Teil dazu bei. Hast du die WLP mal erneuert und wo steht dein PC, zufällig in der nähe einer Heizung? Sitzt der Kühler richtig?

Auch wenn die 90° nicht bedenklich sein sollten, wird deine CPU sich immer weiter heruntertakten im Boost damit die Temp nicht weiter steigt. Da gehen schon mal ein gutes Stück vom Boost flöten.

#3 MezZo_Mix
  4. DJPX
    DJPX Gast

BlueScreens

Hast du mal geschaut ob sich bei dem Transport nicht einfach nur ein RAM-Riegel oder die Grafikkarte (teilweise)gelöst hat (Wackelkontakt)?

#3 DJPX
  5. Cataton
    Cataton Gast

GTX 970 Gaming gegen Sapphire Radeon RX 590 NITRO+

Also ich möchte meine Sapphire Nitro+ Radeon RX 590 8G G5, 8192 MB GDDR5
    gerade los werden da ich mit der Performance mittlerweile nicht mehr so richtig klar komme auf WQHD.
    Bei Transport Fever 2 komme ich auf 60FPS in FullHD mit ihr, musste aber die Geometrie Details runter stellen. Wenn die Map dann voller wird bricht die Frame Rate gerne mal ein. Aber nie so das es unspielbar ist. Im allgemeinen finde ich die Karte für FullHd voll in Ordnung und da liegt auch ihre Stärke.

#3 Cataton
  6. jhnbrg
    jhnbrg Gast

Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

AW: Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?

MezZo_Mix schrieb: So habe jetzt mal bisschen auf die schnelle getestet, Habe alles so wie vor dem Netzteil tausch eingestellt, sprich kein OC, Grafikkarte nur mit 100% Target und alles sonst auf Stock. Transport Fever 2: 380Watt bis über 430Watt Warframe: 380Watt bis um die 400Watt Red Dead Redemption 2: 380 bis über 400Watt Im Windows Betrieb um die 90Watt bis 100Watt Kurzzeitig gab es auch ein paar Spikes, aber ich konnte nicht alle sehen da meine Dose etwas unglücklich liegt. Aber ich schätze mal das nicht alle Spikes mit zusehen sind und locker die 450Watt überschreiten. Was das Netzteil wohl rausknallen lies. Zum Vergrößern anklicken....
    Den Verbrauch habe ich auch erwartet. 550W reichen ohne Peaks aus. Um diese abzufangen braucht man wohl reichlich Reserve. Bin Mal gespannt, was bei RTX3080ti rauskommt. Diese soll jedoch sparsamer sein.

#3 jhnbrg
Thema:

Transport Fever ladet einfach nicht?

Die Seite wird geladen...

Transport Fever ladet einfach nicht? - Similar Threads - Transport Fever ladet

Forum Datum

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an: Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an Transport Fever 3 soll 2026 zeitgleich für PC und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

CPU wird zu heiß nach Transport?

CPU wird zu heiß nach Transport?: Hi, habe heute meinen PC mit zu einem Kollegen mitgenommen. Als ich wieder Zuhause war und alles normal aufgebaut habe ist mir aufgefallen das meine AMD Ryzen 7 5800X3D bis zu 90 Grad heiß wird...
Grafikkarten 16. November 2024

Beschädigter PC wegen Transport?

Beschädigter PC wegen Transport?: Hallo. Ich hatte einen Umzug und habe meinen PC mit einem Anhänger transportiert. Er war zwar fixiert aber könnte sein dass der Anhänger gewackelt hat. Seitdem macht mir meine CPU leistungsmäßig...
Prozessoren 12. September 2024

PC startet nicht nach dem Transport?

PC startet nicht nach dem Transport?: Hey, Ich hatte meinen PC von A mach B Transportiert 2H 30Min Autofahrt und jetzt hatte ich versucht ihn zu starten allerdings passiert null. Die Lüfter gehen einmal an für eine Sekunde die CPU...
Prozessoren 17. Juli 2024

TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle

TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle: TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle Falls ihr bei „CD-Transport“ zunächst an einen CD-Wechsler oder anderweitige Aufbewahrungsmöglichkeiten denkt – darum geht es nicht. Ein...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar

OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar: OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar . . OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar
User-Neuigkeiten 4. September 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen: Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen Beide haben einen Trick gemeinsam: Sie lässt sich im Handumdrehen flach machen und somit einfacher für den Transport...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

CPU Temperatur hoch nach Transport?

CPU Temperatur hoch nach Transport?: Hi, also ich hab eine Wasserkühlung in meinem PC (NZXT Kraken 120). Hab ihn heute 3h im Auto liegend transportiert. Gerade wollte ich ein Game zocken und er hat sich wegen erhöhter Temperatur...
Prozessoren 30. September 2022

Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern

Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern: Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern Das gab das Unternehmen bekannt. Dafür entwickelt Mercedes-Benz Vans eine grundlegend neue, modulare...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon

OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon: OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge, Flugzeuge,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon

OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon: OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge, Flugzeuge,...
User-Neuigkeiten 16. August 2021
Transport Fever ladet einfach nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden