Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe den Treiber über driver booster installiert und dann ging das Touchpad nicht mehr. Selbst die... Discussion in 'Software & Treiber' started by 99Sam99, May 15, 2024.

1. 99Sam99
    99Sam99 Gast

Ich hab ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe den Treiber über driver booster installiert und dann ging das Touchpad nicht mehr. Selbst die Einstellung über das Touchpad gibt's nicht mehr. Im BIOS Start Modus funktioniert das Touchpad.

Wisst ihr an was das liegt bzw. wie ich es beheben kann?

Habe ein Lenovo Yoga

:)

Thema:

Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig?

Loading...

Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig? - Similar Threads - Touchpad Treiberinstallation funktionsfähig

Forum Date

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025
Touchpad nach Treiberinstallation nicht funktionsfähig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice