Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien
Diskutiere und helfe bei Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen an alle Ich würde gern wissen mit welchem Programm man gut Tonspuren in mkw Dateien bearbeiten kann. Hier was ich genau vor hab.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. September 2014.
Thema:
Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien - Similar Threads - Tonspuren Bearbeitung mkv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglichAdobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich
Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacherGoogle Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacher: Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacher
Die Funktion wird aktuell bei ersten Nutzern getestet.. .
Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Google Fotos: KI-Bearbeitungen künftig deutlich gekennzeichnetGoogle Fotos: KI-Bearbeitungen künftig deutlich gekennzeichnet: Google Fotos: KI-Bearbeitungen künftig deutlich gekennzeichnet
Funktionen wie der Magische Editor und der Magische Radierer ermöglichen es, Bilder zuzuschneiden, Objekte zu entfernen oder die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2024 |
Gute pc Konfiguration nur zum Bilder bearbeiten?Gute pc Konfiguration nur zum Bilder bearbeiten?: moin, mein Opa braucht einen neuen pc den er nur zum Bilder bearbeiten und fürs mails schicken braucht. Er ist definitiv kein Profi in der bild Bearbeitung und braucht deshalb nicht viel Leistung....
|
Prozessoren | 14. September 2024 |
Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“: Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“
. .
Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2022 |
ARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführtARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführt: ARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführt
. .
ARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführt
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2022 |
ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-TonspurenZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren: ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren
Mein absoluter Nerv: Google Inbox. Eine von vielen nicht angepassten Apps auf einer Plattform, die Google angeblich ja auch sehr...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2018 |
Amazon Instant Video: Tonspur-Option vereinzelt gesichtetAmazon Instant Video: Tonspur-Option vereinzelt gesichtet: Amazon Instant Video: Tonspur-Option vereinzelt gesichtet
23.11.2014 21:00 - Nach den üblichen Problemchen, die jeder Anbieter zum Start hat, sprich mangelnde Auswahl an neueren Inhalten im...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2014 |
Tonspur in AVI verschieben + konvertierenTonspur in AVI verschieben + konvertieren: Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen
mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm habe ich Virtual VCR benutzt.
Wie kann...
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippenDvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen
Hallo,
Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit...
|
Computerfragen | 3. September 2011 |
Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?: Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?
Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt hinterher. Mit welchem Programm kann ich das...
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?: Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?
Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie kann ich dann anschließend beide Tinspuren...
|
Computerfragen | 16. Februar 2010 |
DVD mit zwei Tonspuren erstellenDVD mit zwei Tonspuren erstellen: Hi @ all.
Ich hab ein Prob... Ich will mit DVD-lab ne DVD mit mehreren Filmchen machen. So mit Menüs und allem. Die quelldateien sind im DivX-Format (also .avi) und besitzen aber zwei Tonspuren...
|
Software & Treiber | 27. November 2007 |
Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
dts spur aus mkv extrahieren
,deutsche und englische tonspur verbinden
,mkv Kanal-Positionen editieren
,- tonspur bei mkv läuft schneller,
- ac3 tonspur von 24 frames auf 23 976 ändern wandeln,
- dubben mit Adobe audition,
- tonspur in 5.1 einfügen,
- tonspur dubben