Ton bei Bildschirmaufnahme

Diskutiere und helfe bei Ton bei Bildschirmaufnahme im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche mit Magix Video deluxe 16 premium eine Bildschirmaufnahme zu machen. Bild funktioniert, doch bekomme ich keinen Ton, bzw nicht einmal die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Rover, 21. Februar 2010.

1. Rover
    Rover Grünschnabel

Ich versuche mit Magix Video deluxe 16 premium eine Bildschirmaufnahme zu machen. Bild funktioniert, doch bekomme ich keinen Ton, bzw nicht einmal die Möglichkeit etwas auszuwählen - es gibt nur den Eingang per line-in,und Mikrofon - beides wohl nicht das richtige für meine Zwecke.
    Ich verwende Win7/64, für Audio einen Chip integrated by Realtek ALC888S/ALC885. compliant with Azalia 1.0 Spec.
    Woran kann es fehlen?

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

AW: Ton bei Bildschirmaufnahme

Kannst du nicht so etwas wie Wave oder Stereomix auswählen? Ansonsten würde mir spontan einfallen, dass du den Line Out mit dem Line In Verbindest :D Aber auf eigene Gefahr und so, keine ahnung ob das klappt^^

#2 GrandmasterFlash, 21. Februar 2010
  3. Rover
    Rover Grünschnabel
    Themenstarter
    wie mache ich das - line out mit line in verbinden?
    Auswählen kann ich eben gar nichts, wird nix angeboten....
    -------
    wie mache ich das - line out und line in verbinden?

#3 Rover, 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Ich hab auch schon den Line In mit dem Line Out verbunden. Ist ganz einfach, nimm das Kabel, dass vom Computer zum Bildschirm/Boxen geht und schließ es am Bildschirm/Boxen ab und stecks am Computer an den Mikrofoneingang. Bei mir hat das funktioniert und es ist nichts kaputt gegangen;)

5. Rover
    Rover Grünschnabel
    Themenstarter

wenn ich das Kabel zum Lautsprecher in den Mikrofoneingang stecke passiert gar nichts. :cry: - ich höre blos den Originalton auch nicht mehr....

kann es sein, dass mir ein bestimmter Treiber fehlt? In einem systemcheck habe ich was von "fehlender WDM Treiber" gefunden - ob das was damit zu tun hat?

6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Nein nicht in den Microfoneingang. Von Line Out zu Line in. Also den Grünen dem mit Blauen ;)

#6 GrandmasterFlash, 26. Februar 2010
Thema:

Ton bei Bildschirmaufnahme

Die Seite wird geladen...

Ton bei Bildschirmaufnahme - Similar Threads - Ton Bildschirmaufnahme

Forum Datum

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?: Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2025

PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,...

PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,...: Hallo zusammen, ich habe meinen PC für eine Tiefenreinigung auseinandergebaut und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Es kommt kein Ton, kein Licht, gar nichts. Ich habe schon die...
Stromversorgung 2. Februar 2025

Kein Audio Ton bei HDMI Grafikkartenanschluß?

Kein Audio Ton bei HDMI Grafikkartenanschluß?: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC AMD Ryzen 5800 mit einer Grafikkarte RTX 2060 6GB. Ich habe da einen DVI Port wo ich mit dem DVI Kabel den Monitor verbinde. Ich hatte dss DVI...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
Software & Treiber 12. Januar 2025

kein ton nach einbau neuer grafikkarte?

kein ton nach einbau neuer grafikkarte?: Ich habe keinen Ton mehr, nachdem ich meine RTX 2070 durch eine RTX 4060 ersetzt habe. Ich habe solche Upgrades jahrelang selbst durchgeführt, und es hat immer problemlos funktioniert: Alten...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton

„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton: „Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton Später folgten Portierungen für die Xbox und Windows-PCs. Fielen die Kritiken zum Launch noch teilweise gemischt aus, daran erinnere ich...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
Grafikkarten 6. August 2024

Acer Aspire 3 kein Ton?

Acer Aspire 3 kein Ton?: Hey, Mein Laptop (Acer) hat seit ein paar Wochen kein Ton mehr. In den Einstellungen steht immer nur "Kein Ausgabegerät gefunden". Auch wenn man Kopfhörer/ Aux anschließt wird nichts erkannt, es...
Software & Treiber 2. August 2024

Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?

Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?: Hallo, die Tastatur meines Acer Latops funktioniert nicht. Keine Taste reagiert und ich muss die Bildschirmtastatur nutzen. Außerdem spielt er einen durchgehenden hohen Ton ab, wenn er an ist. Ich...
Software & Treiber 24. Juni 2024

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...: Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-fuer-windows-wird-trotz-ton-vom-pc-im-explorer-nicht-angezeigt---an-was-liegt-das
Software & Treiber 26. Mai 2024

Nicht nur Lautsprecher sondern jetzt auch noch PC kaputt? Plötzlich keinen Ton mehr, was...

Nicht nur Lautsprecher sondern jetzt auch noch PC kaputt? Plötzlich keinen Ton mehr, was...: Hallo, Ich habe gestern Abend als ich über die Lautsprecher meines PCs Musik gehört habe den Netzstecker der Lautsprecher rausgezogen weil die Lautsprecher sich während der Wiedergabe aufgehangen...
Mainboards 21. Mai 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024
Ton bei Bildschirmaufnahme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschirmaufnahme windows 10

,
  2. bildschirmaufnahme mit ton windows 10

,
  3. magix bildschirmaufnahme kein ton

,
  4. video magix bildschirmaufnahme funktioniert nicht,
  5. magix pro x Bildshirmaufnahme kein Ton,
  6. ton fehlt bei Bildschirmaufnahmen,
  7. magix Video deluxe ton vom Bildschirm aufnehmen,
  8. magix bildschirmaufnahme mit ton,
  9. Bildschirmaufnahme mit VdL 2016 premium,
  10. magix bildschirmaufnahme ton versetzt#
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden