Nicht nur Lautsprecher sondern jetzt auch noch PC kaputt? Plötzlich keinen Ton mehr, was...

Diskutiere und helfe bei Nicht nur Lautsprecher sondern jetzt auch noch PC kaputt? Plötzlich keinen Ton mehr, was... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern Abend als ich über die Lautsprecher meines PCs Musik gehört habe den Netzstecker der Lautsprecher rausgezogen weil die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fabianGsp, 21. Mai 2024.

  1. fabianGsp
    fabianGsp Gast

    Hallo,

    Ich habe gestern Abend als ich über die Lautsprecher meines PCs Musik gehört habe den Netzstecker der Lautsprecher rausgezogen weil die Lautsprecher sich während der Wiedergabe aufgehangen haben. Einen An- und Ausschalter haben die Lautsprecher nicht. Als ich den Netzstecker wieder reingesteckt habe musste ich leider feststellen das die Lautsprecher kaputt gegangen sind. Das Power Lämpchen der Lautsprecher hat ab da nicht mehr geleuchtet und ich habe alles mögliche probiert, es kommt kein Ton mehr über die Lautsprecher. Lautsprecher sind von Logitech.

    Nun habe ich eben für heute das erste mal den PC angeschaltet und habe festgestellt das auf dem PC überhaupt gar kein Ton mehr seit gestern Abend funktioniert. Mein PC und meine Kopfhörer sind gekoppelt aber es kommt kein Ton. Ist nun auch noch der PC kaputt? Was soll ich tun? Ich habe den PC vor einem halben Jahr erst neu gebaut. Es ist ein Gaming PC mit aktueller Hardware die echt nicht günstig war. Hoffe es ist nichts kaputt gegangen.

    Währe sehr dankbar für Hilfe

    :)
     
    #1 fabianGsp, 21. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nicht nur Lautsprecher sondern jetzt auch noch PC kaputt? Plötzlich keinen Ton mehr, was...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden