TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen

Diskutiere und helfe bei TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen Dezember. Das erinnert daran, dass ab sofort die Umsetzungsfrist für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dezember. Das erinnert daran, dass ab sofort die Umsetzungsfrist für die Telekommunikations-Transparenzverordnung abgelaufen ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen - Similar Threads - Transparenzverordnung Umsetzungsfrist abgelaufen

Forum Datum

was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?

was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?: Hallo, ich habe am 04.01.21 eine Grafikkarte für 700€ von einer High End Marke über einen Online shop gekauft. Nun ist diese kaputt gegangen. Die Herstellergarantie sagt 36 Monate, der Händler...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise...
Windows 7 15. Oktober 2019

Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen...

Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen...: Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen haben Man berufe sich auf die Dokumente eines nicht weiter benannten, großen Musikvertriebs, der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

HTTPS-Zertifikat abgelaufen

HTTPS-Zertifikat abgelaufen: Hey, ich weiß nicht, ob es hier passt. ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber das Sicherheitszertifikat von www.sysprofile.de ist seit 2 Jahren abgelaufen. Ich würde gerne alle meine Links auf...
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2017

wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren

wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren: wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren
Computerfragen 30. September 2013

mcafee abonnement abgelaufen bin ich nicht mehr sicher?

mcafee abonnement abgelaufen bin ich nicht mehr sicher?: mcafee abonnement abgelaufen bin ich nicht mehr sicher? Mein Abo lief vor ca. 2 Wochen ab und jetzt kommt immer die Nachricht ich bin nicht mehr geschützt? Bin ich nun nicht mehr sicher?...
Computerfragen 18. April 2013

Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?

Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?: Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen? Lade dir die neueste Version runter, deinstalliere die alte, und installiere die neu wieder, und schon geht´s wieder!!!
Computerfragen 18. Dezember 2012

McAfee Computerschutz abgelaufen und jetzt?

McAfee Computerschutz abgelaufen und jetzt?: McAfee Computerschutz abgelaufen und jetzt? Hab beim Neukauf meines Laptops eine Testversion von McAfee auf dem PC gehabt. Diese ist nun nach ?? Tagen abgelaufen. Ist es irgendwie möglich,...
Computerfragen 26. September 2012

Windows XP Sicherheitszertifikat ist abgelaufen

Windows XP Sicherheitszertifikat ist abgelaufen: Windows XP Sicherheitszertifikat ist abgelaufen Die oben genannte Meldung kommt seit ich meinen Pc auf das aktuelle Datum gesetzt habe ! In Facebook zB bin ich auf der Seite möchte wem...
Computerfragen 28. Juni 2012

Sicherheitszertifikat bei Facebook abgelaufen

Sicherheitszertifikat bei Facebook abgelaufen: Sicherheitszertifikat bei Facebook abgelaufen Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes prob. Ich wollte mich bei Facebook einloggen, auf einmal steht da das, dass Sicherheitszertifikat...
Computerfragen 8. Mai 2012

G Data InternetSecurity Lizenz abgelaufen - Registriernummer verlegt

G Data InternetSecurity Lizenz abgelaufen - Registriernummer verlegt: G Data InternetSecurity Lizenz abgelaufen - Registriernummer verlegt Hey Leute :) Habe ein Problem bezüglich des obengenannten Antivirusprogramms. Unzwar läuft meine Lizenz in ein paar...
Computerfragen 10. Februar 2012

Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen

Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen: Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen Ich habe seit September 2011 Kaspersky auf meinem PC, un jetzt ist des Schutz plötzlich deaktiviert... Auf der Startseite meines Kaspersky-Programmes...
Computerfragen 30. Januar 2012

Wieso bekomme ich von WinZip eine Meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei?

Wieso bekomme ich von WinZip eine Meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei?: Wieso bekomme ich von WinZip eine Meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei? Ich wollte mir eben einen Audiotreiber runterladen, weil mein Sound nicht mehr funktioniert. Ich habe mir...
Computerfragen 26. März 2011
TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden