TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen
Diskutiere und helfe bei TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen Dezember. Das erinnert daran, dass ab sofort die Umsetzungsfrist für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2017.
Thema:
TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TK-Transparenzverordnung: Umsetzungsfrist abgelaufen - Similar Threads - Transparenzverordnung Umsetzungsfrist abgelaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?: Hallo, ich habe am 04.01.21 eine Grafikkarte für 700€ von einer High End Marke über einen Online shop gekauft.
Nun ist diese kaputt gegangen. Die Herstellergarantie sagt 36 Monate, der Händler...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufenAktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise...
|
Windows 7 | 15. Oktober 2019 |
Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen...Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen...: Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen haben
Man berufe sich auf die Dokumente eines nicht weiter benannten, großen Musikvertriebs, der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2018 |
HTTPS-Zertifikat abgelaufenHTTPS-Zertifikat abgelaufen: Hey,
ich weiß nicht, ob es hier passt.
ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber das Sicherheitszertifikat von www.sysprofile.de ist seit 2 Jahren abgelaufen.
Ich würde gerne alle meine Links auf...
|
News & Bugs zu SysProfile | 31. August 2017 |
wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallierenwenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren: wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren
|
Computerfragen | 30. September 2013 |
mcafee abonnement abgelaufen bin ich nicht mehr sicher?mcafee abonnement abgelaufen bin ich nicht mehr sicher?: mcafee abonnement abgelaufen bin ich nicht mehr sicher?
Mein Abo lief vor ca. 2 Wochen ab und jetzt kommt immer die Nachricht ich bin nicht mehr geschützt? Bin ich nun nicht mehr sicher?...
|
Computerfragen | 18. April 2013 |
Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?: Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?
Lade dir die neueste Version runter, deinstalliere die alte, und installiere die neu wieder, und schon geht´s wieder!!!
|
Computerfragen | 18. Dezember 2012 |
McAfee Computerschutz abgelaufen und jetzt?McAfee Computerschutz abgelaufen und jetzt?: McAfee Computerschutz abgelaufen und jetzt?
Hab beim Neukauf meines Laptops eine Testversion von McAfee auf dem PC gehabt. Diese ist nun nach ?? Tagen abgelaufen. Ist es irgendwie möglich,...
|
Computerfragen | 26. September 2012 |
Windows XP Sicherheitszertifikat ist abgelaufenWindows XP Sicherheitszertifikat ist abgelaufen: Windows XP Sicherheitszertifikat ist abgelaufen
Die oben genannte Meldung kommt seit ich meinen Pc auf das aktuelle Datum gesetzt habe !
In Facebook zB bin ich auf der Seite möchte wem...
|
Computerfragen | 28. Juni 2012 |
Sicherheitszertifikat bei Facebook abgelaufenSicherheitszertifikat bei Facebook abgelaufen: Sicherheitszertifikat bei Facebook abgelaufen
Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes prob.
Ich wollte mich bei Facebook einloggen, auf einmal steht da das, dass Sicherheitszertifikat...
|
Computerfragen | 8. Mai 2012 |
G Data InternetSecurity Lizenz abgelaufen - Registriernummer verlegtG Data InternetSecurity Lizenz abgelaufen - Registriernummer verlegt: G Data InternetSecurity Lizenz abgelaufen - Registriernummer verlegt
Hey Leute :)
Habe ein Problem bezüglich des obengenannten Antivirusprogramms. Unzwar läuft meine Lizenz in ein paar...
|
Computerfragen | 10. Februar 2012 |
Kaspersky lizenz angeblich abgelaufenKaspersky lizenz angeblich abgelaufen: Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen
Ich habe seit September 2011 Kaspersky auf meinem PC, un jetzt ist des Schutz plötzlich deaktiviert... Auf der Startseite meines Kaspersky-Programmes...
|
Computerfragen | 30. Januar 2012 |
Wieso bekomme ich von WinZip eine Meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei?Wieso bekomme ich von WinZip eine Meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei?: Wieso bekomme ich von WinZip eine Meldung, dass meine Testversion abgelaufen sei?
Ich wollte mir eben einen Audiotreiber runterladen, weil mein Sound nicht mehr funktioniert. Ich habe mir...
|
Computerfragen | 26. März 2011 |