Time spy wie viel Punkte bekommt ihr?

Diskutiere und helfe bei Time spy wie viel Punkte bekommt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich rede von den cpu Punkten ich schaffe mit meinem ryzen 5 3600, 6900 Punkte wie viel packt ihr mit der CPU.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 31. Mai 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Ich rede von den cpu Punkten ich schaffe mit meinem ryzen 5 3600, 6900 Punkte wie viel packt ihr mit der CPU.

:)

#1 Meister850, 31. Mai 2021
Thema:

Time spy wie viel Punkte bekommt ihr?

Die Seite wird geladen...

Time spy wie viel Punkte bekommt ihr? - Similar Threads - Time spy Punkte

Forum Datum

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01: Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01 Da tut sich ja seit einiger Zeit bekanntlich etwas – und aktuell gibt es gar einen neuen Wasserstand der Macher. Im Pebble-Lager herrscht...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt

LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt: LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt Das Modell orientiert sich am Finale des Nintendo-Klassikers und stellt den Kampf in den Ruinen von Ganons...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Time: Neue Kalender-App für iOS verzahnt Termine und Erinnerungen

Time: Neue Kalender-App für iOS verzahnt Termine und Erinnerungen: Time: Neue Kalender-App für iOS verzahnt Termine und Erinnerungen Im App Store ist mit Time eine neue Anwendung aufgetaucht, die sich das Ziel gesetzt hat, die Verwaltung von Zeit etwas einfacher...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Pebble Time 2: Neues Metalldesign und Display-Details enthüllt

Pebble Time 2: Neues Metalldesign und Display-Details enthüllt: Pebble Time 2: Neues Metalldesign und Display-Details enthüllt Nach der Wiedererlangung der Markenrechte durch Core Devices zeigt Firmengründer Eric Migicovsky nun das finale Design der Uhr.. ....
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein . . O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr

Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr: Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr Nutzer von Time Capsule und AirPort Extreme müssen sich nach Alternativen umsehen, denn die neue Version des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“: Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“ Geleitet wird das neue Studio von Craig Alexander, ehemals VP of Product Development bei Warner Bros. Games.. Iwot Games arbeitet an...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Weihnachtliches Doctor-Who-Special: Zeitreisen und Dinosaurier im Time Hotel

Weihnachtliches Doctor-Who-Special: Zeitreisen und Dinosaurier im Time Hotel: Weihnachtliches Doctor-Who-Special: Zeitreisen und Dinosaurier im Time Hotel Die Episode mit dem Titel „Joy to the World“ wird am ersten Weihnachtsfeiertag um 18:10 Uhr auf Disney+ ausgestrahlt.....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?

Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?: Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber finde nix dazu ich war am überlegen ob es am...
Stromversorgung 31. März 2023

Nur 7200 Punkte im Time Spy mit der i9-11900k?

Nur 7200 Punkte im Time Spy mit der i9-11900k?: Warum habe ich so eine niedrige Punktzahl bei meiner CPU bekommen? Ich habe gelesen, dass diese CPU im Benchmark Punkte von 11000 teilweise 11300 bekommen hat, deswegen war ich sehr verwundert als...
Prozessoren 3. Januar 2023

Time Spy Score i5 12400 f und rx 6900xt, RAM 3600 MHz nur 16973 Punkte?

Time Spy Score i5 12400 f und rx 6900xt, RAM 3600 MHz nur 16973 Punkte?: Warum so wenig? https://www.gutefrage.net/frage/time-spy-score-i5-12400-f-und-rx-6900xt-ram-3600-mhz-nur-16973-punkte
Grafikkarten 1. Juni 2022
Time spy wie viel Punkte bekommt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden