Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?
Diskutiere und helfe bei Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Idkhallo505, 31. März 2023.
Thema:
Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat? - Similar Threads - Graka stürzt time |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen.
Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ?
Und weiß zufällig jemand was das für ein...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:23 Uhr |
Hat meine GraKa jetzt einen Hitzeschaden?Hat meine GraKa jetzt einen Hitzeschaden?: Situation:
MSI Afterburner buggt mit der AMD Software, mein PC hat ingame bei Hoher Leistung die GPU Lüfter alle Ausgeschalten, danach gab es einen Blackscreen mit Störgeräusch.
Es ist jetzt...
|
Stromversorgung | 13. September 2023 |
Welche GraKa ist schneller: rtx3090ti oder rx7900xt?Welche GraKa ist schneller: rtx3090ti oder rx7900xt?: Hallo
Frage steht oben, danke :)
https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-schneller-rtx3090ti-oder-rx7900xt
|
Grafikkarten | 13. September 2023 |
Upgrade Meiner Graka?Upgrade Meiner Graka?: Hallo,
würde sich ein Upgrade von einer gtx1060 auf ne AMD RX 6700 xt Lohnen ?
Mein Budget wäre halt so 300-350€
Wie stark sollte mein netzteil mit einem i7 8700 sein ?
Danke im Vorraus!...
|
Stromversorgung | 8. August 2023 |
Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel?Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel?: Ich habe jetzt die Lüfter Drehzahl meiner Graka erhöht. Und jetzt wollte ich mal Fragen, ob es da ein Limit des RPM gibt von welchem die Lüfter kaputt gehen könnten, da die sich die Lautstärke der...
|
Grafikkarten | 3. August 2023 |
Was ist das für ein Anschluss (graka)?Was ist das für ein Anschluss (graka)?: Hab ich so noch nie gesehen
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-anschluss-graka
|
Grafikkarten | 2. August 2023 |
Nach neuer GraKa stürzt der PC ab?Nach neuer GraKa stürzt der PC ab?: Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Habe eine Gigabyte GTX760 in meinem Rechner verbaut & wollte auf eine RX580 umrüsten = da einfach mehr Leistung. Gerade bei 2x 4k Monitor mit 32" kommt da...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2023 |
Was tun Wenn der PC nicht mehr richtig an geht nach Graka Wechsel?Was tun Wenn der PC nicht mehr richtig an geht nach Graka Wechsel?: Hallo ich hätte eine Frage
Also vor paar Tagen habe Ich eine Neue Graka Von Kleinanzeigen gekauft nicht so schlau aber für mich gut da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe.Also Folgendes...
|
Grafikkarten | 18. Juli 2023 |
mehrere monitore über graka und mainboard?mehrere monitore über graka und mainboard?: habe 2 screens an meine gpu und brauche einen 3. aber da ich zurzeit nicht über einen dp-hdmi kabel verfüge muss ich es anders lösen. habe das video (siehe unten) geguckt und bei mir wird alles...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...: Hallo, habe lust mir die RTX 3060 TI 8GBfür ungefähr 350 euro zu holen mein Budget holen, manche haben gesagt lieber die Radeon RX6700 für 12gb was sagt ihr preislich beide gleich bin NVIDIA fan,...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2023 |
Graka für leichtes gaming?Graka für leichtes gaming?: Hallo allerseits,
ich suche eine Graka für meinen low budget pc, sie sollte 2-4GB vram, Leistungsaufnahme unter 70w, also vieleicht low profile unter 100€. Ich will Minecraft und Roblox mit...
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs?Von AMD Graka zu GTX 1060 6GB gewechselt und nur laggs?: Moinsen.
Ich bin grad bei einem Freund zu besuch und er beklagte sich darüber, das er jetzt eine bessere Grafikkarte verbaut hätte und jetzt alles laggt und hängt. Er kann nichtmal mehr die...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2023 |
Graka stürzt immer ab!Graka stürzt immer ab!: Hi,
meine Graka stürzt beim Daddeln immer wieder ab. Als würde sie zu heiß werden. Das Bild bleibt immer hängen. Aber ich hab eine Wasserkühlung. Ich blick da nicht mehr durch^^
Bitte helft mir!...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2008 |