Tim Sweeney über Raytracing: GPUs brauchen 25 TFLOPS Rechenleistung

Diskutiere und helfe bei Tim Sweeney über Raytracing: GPUs brauchen 25 TFLOPS Rechenleistung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tim Sweeney über Raytracing: GPUs brauchen 25 TFLOPS Rechenleistung In einem Interview hat sich Tim Sweeney, CEO von Epic Games (Unreal Engine,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2018.

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    Tim Sweeney über Raytracing: GPUs brauchen 25 TFLOPS Rechenleistung

    In einem Interview hat sich Tim Sweeney, CEO von Epic Games (Unreal Engine, Fortnite), über Raytracing in Videospielen geäußert. Laut ihm sollte sich jedes neue Triple-A-Projekt die Render-Form ansehen. In ein paar Jahren könnte die Verbreitung bereits…


    Tim Sweeney über Raytracing: GPUs brauchen 25 TFLOPS Rechenleistung
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2018
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