Thunderbird mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Thunderbird mit iCloud im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende... Discussion in 'Software & Treiber' started by HackerChris, Oct 22, 2012.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Servus,

ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen.
    Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird.

Konkret möchte ich auf jeden Fall die Kontakte und den Kalender mit der iCloud immer synchron haben.
    Optional wäre auch noch gut, wenn ich auf die Notizen zugreifen könnte.

Ist das mit dem Thunderbird möglich?
    Wenn ihr sagt, ja: Welche Anleitung (aus dem Internet) ist von euch persönlich getestet und funktioniert auch?

Ich habe einige Anleitungen durchgearbeitet, aber keine wirklich funktioniert und ich habe einfach keine Zeit und Lust mit allen Möglichen Anleitungen mein System zu zerschießen.

#1 HackerChris, Oct 22, 2012
Thema:

Thunderbird mit iCloud

Loading...

Thunderbird mit iCloud - Similar Threads - Thunderbird iCloud

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:53 PM
Thunderbird mit iCloud solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice