Thunderbird mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Thunderbird mit iCloud im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 22. Oktober 2012.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Servus,

ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen.
    Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird.

Konkret möchte ich auf jeden Fall die Kontakte und den Kalender mit der iCloud immer synchron haben.
    Optional wäre auch noch gut, wenn ich auf die Notizen zugreifen könnte.

Ist das mit dem Thunderbird möglich?
    Wenn ihr sagt, ja: Welche Anleitung (aus dem Internet) ist von euch persönlich getestet und funktioniert auch?

Ich habe einige Anleitungen durchgearbeitet, aber keine wirklich funktioniert und ich habe einfach keine Zeit und Lust mit allen Möglichen Anleitungen mein System zu zerschießen.

#1 HackerChris, 22. Oktober 2012
  2. User Advert

Thema:

Thunderbird mit iCloud

Die Seite wird geladen...

Thunderbird mit iCloud - Similar Threads - Thunderbird iCloud

Forum Datum

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme: Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler: Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler Zum einen gibt es aktuell Version 68.2.*, zum anderen aber auch Version 60.9.*. Welche Version ihr nun am Ende davon...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern: Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern Dieses ist seit dem 31. Oktober verfügbar, behebt so einige Probleme und bringt vor allem eine Neuerung mit: die Sprache...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht: Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht Dieses ist seit dem 22. Oktober verfügbar, behebt diverse Probleme und bringt ein paar Verbesserungen mit. Thunderbird 68.2.0 mit diversen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs: Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs Version 68.1.2 verzichtet dabei auf Neuerungen, behebt aber einige Fehler. Zum Beispiel konnten manche Anhänge nicht geöffnet werden, wen sie von Outlook...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Thunderbird 78: So geht es weiter

Thunderbird 78: So geht es weiter: Thunderbird 78: So geht es weiter Aber die Zeiten haben sich geändert, vieles wanderte ins Web, sodass man vielleicht gar keinen klassischen Client mehr benötigt – oder einen will, der sowohl...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Thunderbird: Download von Version 68.1.1 verfügbar

Thunderbird: Download von Version 68.1.1 verfügbar: Thunderbird: Download von Version 68.1.1 verfügbar Für Nutzer von Version 60 oder älter besteht lediglich die Möglichkeit des direkten Downloads, ab Thunderbird 68.2 will man dann wohl aber auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Thunderbird: Version 60.9.0 veröffentlicht

Thunderbird: Version 60.9.0 veröffentlicht: Thunderbird: Version 60.9.0 veröffentlicht Die Änderungen halten sich laut Changelog in Grenzen, doch vor allem Nutzer von Office365 können davon profitieren. So könnt ihr unter Nutzung eines...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Mozilla Thunderbird 68.0 ist verfügbar

Mozilla Thunderbird 68.0 ist verfügbar: Mozilla Thunderbird 68.0 ist verfügbar Dieses Mal müsst ihr die neue Variante direkt über Thunderbird.net herunterladen. Eine Aktualisierung aus der Software heraus ist also leider nicht möglich....
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Thunderbird 60.8.0 veröffentlicht

Thunderbird 60.8.0 veröffentlicht: Thunderbird 60.8.0 veröffentlicht Version 60.8.0 hat dabei nur eine kleine Änderung im Gepäck. Behoben wurde laut Changelog ein Problem mit AM/PM-Zeiten beim Editieren von Ereignissen im...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen

Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen: Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen Neue Features oder deftige Überarbeitungen solltet ihr aber bei dem kleinen Versionssprung nicht erwarten. So nennt Mozilla in den Release Notes nur Die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht

Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht: Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht Ihr könnt die Aktualisierung wie gehabt direkt im Programm über das Menü am rechten Bildschirmrand, dann „Hilfe“ und anschließend „Über Thunderbird“...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

iCloud mit Thunderbird synchronisieren: Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;) Da ich nun aber kein Outlook...
Mac OS 4. Juni 2012
Thunderbird mit iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden