Thunderbird mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Thunderbird mit iCloud im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 22. Oktober 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Servus,

    ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen.
    Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird.

    Konkret möchte ich auf jeden Fall die Kontakte und den Kalender mit der iCloud immer synchron haben.
    Optional wäre auch noch gut, wenn ich auf die Notizen zugreifen könnte.

    Ist das mit dem Thunderbird möglich?
    Wenn ihr sagt, ja: Welche Anleitung (aus dem Internet) ist von euch persönlich getestet und funktioniert auch?

    Ich habe einige Anleitungen durchgearbeitet, aber keine wirklich funktioniert und ich habe einfach keine Zeit und Lust mit allen Möglichen Anleitungen mein System zu zerschießen.

    Danke :great:
     
    #1 HackerChris, 22. Oktober 2012
  2. User Advert

Thema:

Thunderbird mit iCloud

Die Seite wird geladen...

Thunderbird mit iCloud - Similar Threads - Thunderbird iCloud

Forum Datum

Thunderbird 68.10.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.10.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.10.0 veröffentlicht Schaut man hinter das Changelog, so verwundert es nicht, dass nur wenig passiert ist:. . Thunderbird 68.10.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Thunderbird 68.9.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.9.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.9.0 veröffentlicht Thunderbird ist ein Open-Source-Client für E-Mails und Newsgroups mit Funktionen wie der Unterstützung für verschiedene E-Mail- und News-Konten, einer...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

E-Mail: Thunderbird 68.8.1 veröffentlicht

E-Mail: Thunderbird 68.8.1 veröffentlicht: E-Mail: Thunderbird 68.8.1 veröffentlicht . . E-Mail: Thunderbird 68.8.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Thunderbird 68.8.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.8.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.8.0 veröffentlicht Thunderbird ist ein Open-Source-Client für E-Mails und Newsgroups mit Funktionen wie der Unterstützung für verschiedene E-Mail- und News-Konten, einer...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Thunderbird 68.7.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.7.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.7.0 veröffentlicht Viele Änderungen gibt es leider nicht, über die man hier berichten könnte, zwei davon beziehen sich zumindest auf die Mail-Extensions des Clients:. ....
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Thunderbird 68.6.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.6.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.6.0 veröffentlicht Das soll sich ja ändern. Es ist einer eigenen Organisation unterstellt, des Weiteren gibt es schon neue Pläne. Thunderbird 68.6.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht Das soll sich ja ändern. Es ist einer eigenen Organisation unterstellt, des Weiteren gibt es schon neue Pläne. Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich: Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich Dieses bringt den Dark Mode in die App und hüllt die Benutzeroberfläche in ein komplett dunkles Gewand. Bisher war das Tool jedoch noch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch

Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch: Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch Da geht es natürlich um Open Source, so sind beispielsweise die Macher von Kodi vor Ort – und viele Sessions kann man...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?: Ich habe im "verfassen" eine mail geschrieben. Immer schön gespeichert. Als ich senden will, war sie verschwunden. Kategorie ? Auswahl treffen? Ich verstehe die Fragen nicht. Ich bin nicht...
Windows 7 1. Februar 2020

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt: E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt Ich habe Thunderbird fast seit Anbeginn im Auge, war viele Jahre selbst höchst aktiver Nutzer. Nachdem in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht: Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Thunderbird 68.4.2, die bereits ab jetzt für jeden Nutzer verfügbar sein sollte. Neue Funktionen sucht man vergebens, allerdings...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

iCloud mit Thunderbird synchronisieren: Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;) Da ich nun aber kein Outlook...
Mac OS 4. Juni 2012
Thunderbird mit iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden