Thunderbird mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Thunderbird mit iCloud im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen. Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 22. Oktober 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Servus,

    ich möchte von MS Outlook auf den guten Thunderbird umsteigen.
    Wieso ich vor Jahren wieder auf Outlook umgestiegen, war die fehlende Unterstützung der iCloud von Thunderbird.

    Konkret möchte ich auf jeden Fall die Kontakte und den Kalender mit der iCloud immer synchron haben.
    Optional wäre auch noch gut, wenn ich auf die Notizen zugreifen könnte.

    Ist das mit dem Thunderbird möglich?
    Wenn ihr sagt, ja: Welche Anleitung (aus dem Internet) ist von euch persönlich getestet und funktioniert auch?

    Ich habe einige Anleitungen durchgearbeitet, aber keine wirklich funktioniert und ich habe einfach keine Zeit und Lust mit allen Möglichen Anleitungen mein System zu zerschießen.

    Danke :great:
     
    #1 HackerChris, 22. Oktober 2012
  2. Sansbane
    Sansbane Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    intel pentium II 350mhz
    amd thunderbird 1ghz
    amd thunderbird 1,3ghz
    amd 2800+
    amd x2 5200+
     
    #3 Sansbane
  3. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Hier noch ein Paar AMD K7 SlotA CPUs
    AMD Athlon 1000Mhz K75 Orion
    AMD Athlon 1000Mhz Thunderbird
    und noch ein 900Mhz AMD Athlon Thunderbird
     
    #3 AMD-Freak1977
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Einzelne Email an mehrere Adressen schicken ohne CC und BCC

    #3 Olstyle
  5. Research
    Research Gast

    Einzelne Email an mehrere Adressen schicken ohne CC und BCC

    Ist mir bei Thunderbird nie aufgefallen.
     
    #3 Research
  6. Taypahn
    Taypahn Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Commodore C64
    286er
    Intel Celeron 266
    AMD Athlon Thunderbird 800
    AMD Athlon XP 2100
    AMD Athlon XP 2400
    AMD Phenom II X6 1090t
    Intel Core i7 6700k
    Intel Core i9 12900k

    An den Thunderbird erinnere ich mich noch sehr gut. War der erste Rechner in komplettem Eigenbau.
    Die Leistung der Thunderbirds zu der Zeit war mega. *sm_B-X :-X
     
    #3 Taypahn
Thema:

Thunderbird mit iCloud

Die Seite wird geladen...

Thunderbird mit iCloud - Similar Threads - Thunderbird iCloud

Forum Datum

Thunderbird 115.9.0 ist da

Thunderbird 115.9.0 ist da: Thunderbird 115.9.0 ist da Ihr könnt diese Variante des E-Mail-Clients entweder neu im Web herunterladen oder als Update installieren. Dafür wechselt ihr einfach auf den Reiter „Über Thunderbird“...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Thunderbird 115.8.1 veröffentlicht

Thunderbird 115.8.1 veröffentlicht: Thunderbird 115.8.1 veröffentlicht Neue Funktionen sind in der Version nicht zu finden, doch dürfte es den Anwendern gefallen, dass man einen ganzen Schwung Fehler beheben konnte. Während ihr das...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert

Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert: Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert Hierbei handelt es sich um eine Veröffentlichung zur Fehlerbehebung, wobei eine Funktion doch neu ist. So gibt es die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Thunderbird 115.4.1 ersetzt Thunderbird 115.4.0

Thunderbird 115.4.1 ersetzt Thunderbird 115.4.0: Thunderbird 115.4.1 ersetzt Thunderbird 115.4.0 Thunderbird 115.4.0 hatte ein größeres Problem, was dafür sorgte, dass die Version ersetzt wurde. Thunderbird 115.4.1 selbst bekommt demnach keine...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Thunderbird 115.4.0 ist da

Thunderbird 115.4.0 ist da: Thunderbird 115.4.0 ist da Im Vordergrund stehen auch hier Bugfixes, wenngleich der Versionssprung etwas größer ist.. . Thunderbird 115.4.0 ist da
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations

Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations: Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations Doch mit dem neuen Design und den kommenden mobilen Apps ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. So soll laut Bericht von...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Thunderbird 115.3.3 ist da

Thunderbird 115.3.3 ist da: Thunderbird 115.3.3 ist da Erneut handelt es sich lediglich um ein kleineres Bugfix-Update: Neue Funktionen sucht man hier vergeblich. Stattdessen enthält das Update Fehlerbehebungen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Thunderbird 115.3.2 veröffentlicht

Thunderbird 115.3.2 veröffentlicht: Thunderbird 115.3.2 veröffentlicht Ihr erahnt es anhand des geringen Versionssprungs: Neue Funktionen sucht man hier vergeblich. Stattdessen enthält das Update Fehlerbehebungen. Thunderbird...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Thunderbird 115.3.0 steht zur Verfügung

Thunderbird 115.3.0 steht zur Verfügung: Thunderbird 115.3.0 steht zur Verfügung Entweder ihr ladet die Aktualisierung direkt im Programm herunter, indem ihr zu „Über Thunderbird“ navigiert und nach Updates sucht, oder ihr installiert...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Thunderbird 115.2.3 veröffentlicht

Thunderbird 115.2.3 veröffentlicht: Thunderbird 115.2.3 veröffentlicht Es gibt lediglich eine geänderte Funktion, dafür aber jede Menge Fehlerbehebungen. Die Kartenansicht und das vertikale Layout sind jetzt Standard für neue...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Thunderbird 115.2.1 veröffentlicht

Thunderbird 115.2.1 veröffentlicht: Thunderbird 115.2.1 veröffentlicht Herunterladen könnt ihr das Update unter den Betriebssystemen Windows 7, macOS 10.12, Linux GTK+ 3.14 oder jeweils neuer. Der kleine Versionssprung deutet es...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Thunderbird: Update von 102.15.0 auf 115.2.0 kann ausgeführt werden

Thunderbird: Update von 102.15.0 auf 115.2.0 kann ausgeführt werden: Thunderbird: Update von 102.15.0 auf 115.2.0 kann ausgeführt werden Einen automatischen oder manuellen Updatevorgang gab es bisher nicht für Nutzer der parallel laufenden »Vorgängerversion«....
User-Neuigkeiten 8. September 2023

iCloud mit Thunderbird synchronisieren

iCloud mit Thunderbird synchronisieren: Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone4s und einen Windows7 PC. Ich würde gerne die iCloud-Funktion mit diesem PC benutzen. Also Kontakte synchronisieren usw ;) Da ich nun aber kein Outlook...
Mac OS 4. Juni 2012
Thunderbird mit iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden