Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon
Diskutiere und helfe bei Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir gestern mein Sandybridge System zusammgebastelt, mir fehlt eigentlich nurnoch eine gute Kühllösung für den i7-2600k. Ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von DarkSMith2, 29. November 2011.
Thema:
Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon - Similar Threads - Thermalright Silver Arrow |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?: Hallo ich hab mit letztens eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung bestellt. Jedoch weiss ich nicht ob die Wasserkühlung mit meinem Mainboard und meiner Cpu kompatibel ist.
Mein Mainboard:...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?: Hi reicht ein Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten hab ihn für einen sehr guten Preis bekommen aber auch gehört das der wohl ein Hitzkopf ist falls nicht...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2024 |
Thermalright software?Thermalright software?: Gibt es von thermalright eine Software?
Am besten wäre für die Komponenten:
https://amzn.eu/d/bJuT5a2
https://amzn.eu/d/0VFE9qw
https://www.gutefrage.net/frage/thermalright-software
|
Stromversorgung | 5. Januar 2024 |
CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.aCPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen !
mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt.
zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben:
cpu cooler error...
|
Probleme mit Hardware | 16. Juni 2017 |
Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss herThermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her: Hallo
habe mir aus thermischen Gründen nun das o.g. Kühlsystem geholt. Temps sind nun weit aus niedriger als mit dem AC Freezer 13 Pro CO.
Doch der Lüfter geht selbst bei 0% in Speedfan...
|
Luft- & Wasserkühlung | 18. April 2013 |
Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?: Mahlzeit Leute,
Ich überlege mir eventuell noch den dritten Lüfter dranzuhängen. Vielleicht hat jemand von euch ja diesen Cpu Kühler und kann mir sagen ob das noch was bringt mit dem 3ten...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. August 2012 |
Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?: Frage sagt alles, passt das ganze auf ein I5 da rein?
Danke
Gehäuse: Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland
Kühler: Thermalright HR-02 Macho (Sockel...
|
freie Fragen | 6. April 2012 |
Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen.
Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Oktober 2011 |
Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver ArrowFrage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi.
Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM.
Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
|
Gehäuse & Modding | 25. September 2011 |
Thermalright Shaman (GPU Kühler) (HD Pics)Thermalright Shaman (GPU Kühler) (HD Pics): Wollte euch meinen neuen Kühler vorstellen.
Da ich mit den originalen Nvidia Kühlern unzufrieden bin wie auch mit den anderen PCB Layouts,musste ein neues Modell her.
Meine Grafikkarte ist eine...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. Juni 2011 |
Thermalright Silver Arrow (HD Pics)Thermalright Silver Arrow (HD Pics): Thermalright Silver Arrow
Ich wollte euch mal einen kleinen Bericht machen zu diesem Kühler.
Mein System:
i5 2500K (stock)
GTX 570 (stock)
Asus Saberooth P67 B3
Bequiet 530W
3xBequiet 120mm...
|
Luft- & Wasserkühlung | 8. Juni 2011 |
Thermalright HR-02 im KurztestThermalright HR-02 im Kurztest: Kurztest: Thermalright HR-02 AMD-Kit | TR TY 140
Im folgenden Kurztest muss der HR-02 von Thermalright, Nachfolger des berühmten HR-01, zeigen, was er leisten kann. Er wird im Test...
|
Luft- & Wasserkühlung | 25. Januar 2011 |