Thema Bundestrojaner

Diskutiere und helfe bei Thema Bundestrojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit 5 Minuten bekomm ich folgende anzeige unter firefox, wenn ich die Seite von Geizhals aufrufe [IMG] soll das ein schlechter scherz sein zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 1. April 2012.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Moin,
    seit 5 Minuten bekomm ich folgende anzeige unter firefox, wenn
    ich die Seite von Geizhals aufrufe
    soll das ein schlechter scherz sein zum 1. April???^^

#1 Mr_Lachgas, 1. April 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da bist du wohl den 1 April auf den Leim gegangen.:D

#2 Shadowchaser, 1. April 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Das gleiche kommt auch bei mir.Man könnte meinen das Geizhals gehackt wurde.

#3 amd_man_bavarian, 1. April 2012
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ja das ist ein April-Scherz :)

#4 brimbrambrum, 1. April 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 1. April 2012
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Komisch ist,das es nur beim Direktzugang kommt,also wenn man als Suchbegriff geizhals.at/deutschland eingibt.Wenn man Links vom Forum benutzt kommt komischerweise nichts.Da kommt dann nur die angesprochene Hardware.

Es kann ein Aprilscherz sein oder die Bundestrojaner spinner waren tatsächlich am Werk und haben die Seite gehackt.

#6 amd_man_bavarian, 1. April 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei uns im Radio meinten sie, dass der Gauck angeblich heute heiraten wird. :rolleyes:

8. viper
    viper Wandelnde HDD
Thema:

Thema Bundestrojaner

Die Seite wird geladen...

Thema Bundestrojaner - Similar Threads - Thema Bundestrojaner

Forum Datum

Google Kalender und verschwundene Geburtstage: Wieder ein Thema

Google Kalender und verschwundene Geburtstage: Wieder ein Thema: Google Kalender und verschwundene Geburtstage: Wieder ein Thema Aktuell ploppen wieder die Meldungen auf, dass Nutzer Probleme haben. Das ist für mich verwunderlich, denn die von Google...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Gesetzentwurf: Abschaffung der Sommerzeit ist wieder ein Thema

Gesetzentwurf: Abschaffung der Sommerzeit ist wieder ein Thema: Gesetzentwurf: Abschaffung der Sommerzeit ist wieder ein Thema Durch die Umstellung auf die Sommerzeit wurde die Tageshelligkeit besser genutzt und somit der Bedarf an künstlichem Licht...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“

Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“: Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“ Mit einem gewissen Schmunzeln oder alternativ mit Sorge betrachtet mancher Leser da sicherlich, dass sich „Therapie“...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

Thema Grafikkarte?

Thema Grafikkarte?: Für triple a spiele auf 1440p, genügt eine gpu wie die rx 7800 xt oder braucht man eine rx 7900 xt? https://www.gutefrage.net/frage/thema-grafikkarte-2
Grafikkarten 28. November 2024

Brauche hilfe zum Thema windows.

Brauche hilfe zum Thema windows.: Guten Tag, ich habe mir damals das kostenlose win10 upgrade geholt, ich habe letztens meinen pc hochgefahren, und aufeinmal war wieder win7 drauf und alle daten waren weg. Kann mir jemand helfen?
Windows 7 24. Oktober 2024

Balkonkraftwerke sind weiterhin ein Thema

Balkonkraftwerke sind weiterhin ein Thema: Balkonkraftwerke sind weiterhin ein Thema Die Erträge sind wenig bis gar nicht messbar, allerdings können Menschen, die antizyklisch kaufen, gerade jetzt sparen. Denn eines ist klar: Die Preise...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

letzte frage zum thema... passt eine:?

letzte frage zum thema... passt eine:?: GTX 1060 6gb oc in einem PC Fujitsu P556 (abgesehen vom netzteil) passt eine Kingston HyperX Fury 2x8GB /16GB DDR4 RAM 2133mHz im PC Fujitsu P556 und paßt eine beQuiet BQT E9-450W im PC Fujitsu...
Stromversorgung 26. August 2024

Microsoft: Alle Mitarbeiter sollen das Thema Sicherheit auf ihre Agenda setzen

Microsoft: Alle Mitarbeiter sollen das Thema Sicherheit auf ihre Agenda setzen: Microsoft: Alle Mitarbeiter sollen das Thema Sicherheit auf ihre Agenda setzen Deren Leistungen will man verstärkt auch daran bemessen, wie sie zum Thema Security beitragen. In einem internen...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

Google I/O 2024: Wear OS und Android TV sind ein Thema

Google I/O 2024: Wear OS und Android TV sind ein Thema: Google I/O 2024: Wear OS und Android TV sind ein Thema Da wird das Unternehmen wieder zahlreiche neue Dinge und Pläne für die nahe Zukunft vorstellen. Vermutung: es wird auch viel um Künstliche...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple: Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple Apple ist damals auf den Deal von Microsoft nicht eingegangen. Dokumente in den kartellrechtlichen Untersuchungen gegen Google belegen nun...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024
Thema Bundestrojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden