Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert

Diskutiere und helfe bei Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert Nicht dass ich hier im Blog schlechte Phasen dresche – aber ich greife... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nicht dass ich hier im Blog schlechte Phasen dresche – aber ich greife regelmäßig für E-Mails auf vorgefertigte Texte und Textersetzungen zurück. Hierfür gibt es einen bunten Strauß an Software, wer es rudimentär mag, der kann unter iOS und OS X zu Kurzbefehlen greifen, die das Einfügen oder Ersetzen von Texten zulassen, etwas komplexer geht es da in Sachen der erhältlichen Software zu.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert - Similar Threads - Textbausteine Ersetzungen Texpand

Forum Datum

Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?

Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?: Mein Pc läuft beim spielen mit der Intel Core i5 9600k immer auf 100% während meine gpu nur um die 40% Auslastung hat. Ich glaube ich muss ihn langsam ersetzen, habt ihr Vorschläge welche momentan...
Prozessoren 8. Januar 2025

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt. Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
Mainboards 31. Dezember 2024

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?: Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in meinem PC einen Grafikchip und will diesen nun...
Mainboards 25. Dezember 2024

Sata HDD durch SSD ersetzen?

Sata HDD durch SSD ersetzen?: Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere Kabel ? Danke im vorraus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2024

Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?

Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?: Servus, wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine Grafikkarte durch eine bessere ersetzen, hier habe ich einmal meine Komponenten aufgelistet: Mainboard (1x) Gigabyte B450 Aorus Pro, AMD...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften: Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische...
Stromversorgung 8. Oktober 2024

Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
Stromversorgung 7. Oktober 2024

Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen

Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen: Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen . . Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

m.2 Festplatte ersetzen?

m.2 Festplatte ersetzen?: Ich habe auf meinem Mainboard leider nur einen m.2 Slot. In diesem ist momentan eine sehr kleine Festplatte drinnen, die ich gerne ersetzen würde. Aber auf der aktuellen ist Windows installiert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juli 2024

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?: Hi, Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen...
Grafikkarten 17. März 2024

Rocket Typist: Textbaustein-App für macOS, iOS und iPadOS in neuer Version

Rocket Typist: Textbaustein-App für macOS, iOS und iPadOS in neuer Version: Rocket Typist: Textbaustein-App für macOS, iOS und iPadOS in neuer Version Sie ermöglicht es Benutzern, vordefinierte Textbausteine, sogenannte »Snippets«, zu erstellen und sie durch eine...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Textbausteine: PhraseExpress 12 für Windows ist da – und eine macOS-Beta

Textbausteine: PhraseExpress 12 für Windows ist da – und eine macOS-Beta: Textbausteine: PhraseExpress 12 für Windows ist da – und eine macOS-Beta Grob betrachtet sorgt sie dafür, dass ihr nicht so viel tippen müsst. Häufig wiederkehrende Floskeln lassen sich in der...
User-Neuigkeiten 11. September 2016

Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert: Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert 12.10.2015 17:30 - Nicht dass ich hier im Blog schlechte Phasen dresche – aber ich greife regelmäßig für E-Mails auf...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2015
Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden