Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert

Diskutiere und helfe bei Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert Nicht dass ich hier im Blog schlechte Phasen dresche – aber ich greife... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nicht dass ich hier im Blog schlechte Phasen dresche – aber ich greife regelmäßig für E-Mails auf vorgefertigte Texte und Textersetzungen zurück. Hierfür gibt es einen bunten Strauß an Software, wer es rudimentär mag, der kann unter iOS und OS X zu Kurzbefehlen greifen, die das Einfügen oder Ersetzen von Texten zulassen, etwas komplexer geht es da in Sachen der erhältlichen Software zu.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert - Similar Threads - Textbausteine Ersetzungen Texpand

Forum Datum

YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...

YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...: YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch Remastered-Versionen . . YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Samsung will Kunststoffverpackungsmaterialien ersetzen

Samsung will Kunststoffverpackungsmaterialien ersetzen: Samsung will Kunststoffverpackungsmaterialien ersetzen . . Samsung will Kunststoffverpackungsmaterialien ersetzen
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Instagram will Timeline-Scrolling durch Tippen ersetzen

Instagram will Timeline-Scrolling durch Tippen ersetzen: Instagram will Timeline-Scrolling durch Tippen ersetzen Er bezieht sich hierbei auf seine Aussage, dass man bei Instagram wohl allen Ernstes planen soll, die Art und Weise, wie man sich durch...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann?

Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann?: Gibt es ein (portables) Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen könnte? Oder lassen sich Tastenkombination zum Umschalten der Geräte erstellen oder sonstwie zwischen ihnen einfacher /...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: Benutzername im System durch anderen Namen ersetzen, aber wo überall?

Windows 10: Benutzername im System durch anderen Namen ersetzen, aber wo überall?: Hallo & guten Tag, ich glaube, dass ich WIN10 nie verstehen werde (oder umgekehrt), kann aber auch sein, dass wir uns nicht mögen......... Problem: Ich will meinen Rechner verkaufen, und da...
Windows 10 17. Januar 2017

HD 7870 OC ersetzen

HD 7870 OC ersetzen: Hallo zusammen, ich besitze momentan folgendes System (gekauft in 04/2012) und nachdem ich gestern die Beta von Wildlands gespielt habe, bin ich doch schnell an die Grenzen gekommen und überlege...
Grafikkarten 24. Februar 2017

Textbausteine: PhraseExpress 12 für Windows ist da – und eine macOS-Beta

Textbausteine: PhraseExpress 12 für Windows ist da – und eine macOS-Beta: Textbausteine: PhraseExpress 12 für Windows ist da – und eine macOS-Beta Grob betrachtet sorgt sie dafür, dass ihr nicht so viel tippen müsst. Häufig wiederkehrende Floskeln lassen sich in der...
User-Neuigkeiten 11. September 2016

Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen

Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen: Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen Viele davon wurden mehr oder weniger schon erwartet, einige waren wirklich neu. Ebenfalls bereits im Vorjahr...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren

Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren: Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren Das Aus für den Klinken-Anschluss? Mit Sicherheit nicht, aber er dürfte künftig seltener anzutreffen sein. Daran...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert: Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert 12.10.2015 17:30 - Nicht dass ich hier im Blog schlechte Phasen dresche – aber ich greife regelmäßig für E-Mails auf...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2015

Google geht gegen Programme und Erweiterungen vor, die Werbung auf Webseiten ersetzen

Google geht gegen Programme und Erweiterungen vor, die Werbung auf Webseiten ersetzen: Google geht gegen Programme und Erweiterungen vor, die Werbung auf Webseiten ersetzen 07.05.2015 06:30 - Werbung im Internet ist ein riesiges Geschäft, an dem auch zwielichtige Unternehmen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2015

Mainboard ersetzen oder PC aufrüsten

Mainboard ersetzen oder PC aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen relativ alten PC. Da das Mainboard mittlerweile ziemliche Probleme macht, hatte ich eigentlich vor, dieses auszutauschen. Doch nun stellt sich mir die Frage, ob es...
System-Zusammenstellungen 4. Januar 2015

Lüfter vom Kühler ersetzen

Lüfter vom Kühler ersetzen: Hallo Ich habe diesen Kühler: Big Shuriken 2 Rev. B und möchte Lüfter ersetzen. Der bestehende Scythe Lüfter ist ziemlich schwach (0 - 78 m³/h,) für meinen i7-2600S CPU und dazu bei der Belastung...
Luft- & Wasserkühlung 17. August 2014
Textbausteine und Ersetzungen: Texpand für Android ist einen Blick wert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden