TERA - 1 closed beta phase gestartet

Diskutiere und helfe bei TERA - 1 closed beta phase gestartet im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt. Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by Breeza, Feb 23, 2012.

1. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127507

Hi.
    Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt.
    Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes Wochenende mitmachen.

pro: Kampfsystem,
    Lootregeln
    Gildenq
    "Gruppenfarmen"

contra:(noch) englischer Client.
    schwierig zu bedienende Chats.
    leute nicht anflüsterbar wenn man sie anklickt

2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Ich habe ein großes Interesse daran, aber warte ab bis zum Release und den Bewertungen.

3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496
    Finds net gut.

4. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    #4 Shadowsong, Feb 27, 2012
Thema:

TERA - 1 closed beta phase gestartet

Loading...

TERA - 1 closed beta phase gestartet - Similar Threads - TERA closed beta

Forum Date

iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern

iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern: iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern Im Fokus stehen dieses Mal offenbar primär optische Anpassungen, denn das Update integriert die...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2026

iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da

iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da: iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da Solltet ihr im Entwickler-Kanal unterwegs sein, dann schaut mal in den Systemeinstellungen vorbei.. . iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da
User-Neuigkeiten Mar 9, 2026

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

iOS 26.4 & iPadOS 26.4: Überarbeitete Beta 3 für Entwickler verfügbar

iOS 26.4 & iPadOS 26.4: Überarbeitete Beta 3 für Entwickler verfügbar: iOS 26.4 & iPadOS 26.4: Überarbeitete Beta 3 für Entwickler verfügbar Das Update kommt ein paar Tage, nachdem die ursprüngliche Beta an die Entwickler verteilt wurde. Wer im Public-Beta-Programm...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

iOS 26.4 und Co.: Dritte Entwickler-Beta ist da

iOS 26.4 und Co.: Dritte Entwickler-Beta ist da: iOS 26.4 und Co.: Dritte Entwickler-Beta ist da Wer im Developer-Kanal unterwegs ist, kann sich auf die Socken machen und in den Einstellungen nach der dritten Testversion schauen. Der Konzern...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos

Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos: Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos Der Einzelspieler-Titel setzt auf eine nostalgische Atmosphäre und mischt dabei bekannte Elemente, um keine bloße...
User-Neuigkeiten Dec 21, 2025

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren Dec 12, 2023

Diablo 4: Closed Beta startet bald

Diablo 4: Closed Beta startet bald: Diablo 4: Closed Beta startet bald In den kommenden Wochen wird man eine Handvoll Spieler auf dem PC, der Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und 5 zu einem unter NDA stehenden Test...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2022

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2021

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an: „Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an Es handelt sich dabei um eine völlig neue Marke des Studios Bioware („Mass Effect“). Allerdings bewegen sich die...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2018

I want to know that is buying tera gold safe on mmogo

I want to know that is buying tera gold safe on mmogo: As in every game, when you start and download it tera gold you're granted with a sum of cash for a boost.The X is required. Also utilizing a weapon will let you kill enemies in a line which might...
freie Fragen Jun 25, 2018

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) Jun 18, 2013

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding Nov 3, 2010
TERA - 1 closed beta phase gestartet solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice