TERA - 1 closed beta phase gestartet

Diskutiere und helfe bei TERA - 1 closed beta phase gestartet im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt. Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Breeza, 23. Februar 2012.

1. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127507

Hi.
    Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt.
    Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes Wochenende mitmachen.

pro: Kampfsystem,
    Lootregeln
    Gildenq
    "Gruppenfarmen"

contra:(noch) englischer Client.
    schwierig zu bedienende Chats.
    leute nicht anflüsterbar wenn man sie anklickt

2. User Advert

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Ich habe ein großes Interesse daran, aber warte ab bis zum Release und den Bewertungen.

4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496
    Finds net gut.

5. Shadowsong
    Shadowsong PC-User

Ich find Tera gar nicht schlecht ist natürlich absolut Geschmackssache.
    Habe gerade mal auf Gameplorer.de ein Artikel gefunden wo sie son Klassen Interview machen im Videoformat unentschlossene können ja mal reinschauen.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pHZDKmM7X24

Thema:

TERA - 1 closed beta phase gestartet

Die Seite wird geladen...

TERA - 1 closed beta phase gestartet - Similar Threads - TERA closed beta

Forum Datum

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:32 Uhr

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS: DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS Die Nutzung ist kostenlos. Bisher musstet ihr zur Nutzung die entsprechende Website aufrufen. DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Apple veröffentlicht Public Beta 3 von iOS 13.1 und iPadOS 13.1

Apple veröffentlicht Public Beta 3 von iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Apple veröffentlicht Public Beta 3 von iOS 13.1 und iPadOS 13.1 Die Public Beta von iOS 13 wurde ja kürzlich gestoppt und direkt auf 13.1 geschwenkt. Es dauert dann auch nicht mehr lange bis es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

iOS 13.1 beta 3 und iOS 13 Gold Master stehen zum Download bereit

iOS 13.1 beta 3 und iOS 13 Gold Master stehen zum Download bereit: iOS 13.1 beta 3 und iOS 13 Gold Master stehen zum Download bereit Neue Funktionen darf man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erwarten, der Zug dürfte abgefahren sein. Bevor am 19. iOS 13.1 beta 3...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:12 Uhr

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an: „Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an Es handelt sich dabei um eine völlig neue Marke des Studios Bioware („Mass Effect“). Allerdings bewegen sich die...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

I want to know that is buying tera gold safe on mmogo

I want to know that is buying tera gold safe on mmogo: As in every game, when you start and download it tera gold you're granted with a sum of cash for a boost.The X is required. Also utilizing a weapon will let you kill enemies in a line which might...
freie Fragen 25. Juni 2018

Tera-Account-Verwaltung

Tera-Account-Verwaltung: Tera-Account-Verwaltung
Computerfragen 2. Mai 2014

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

Tera-Online Mindesanforderung

Tera-Online Mindesanforderung: Tera-Online Mindesanforderung Hätte Ne Frage Geht Tera-Online Mit 2 Kernprozessor 6GB Arbeitspeicher Und Einer GT520 1GB
Computerfragen 17. Juli 2012

Tera Problem

Tera Problem: Tera Problem hallo Ich habe mir heute Tera gekauft. Hab es instaliert, und gepacht und sonst noch alles, was es machen musste. nun musste ich mich einloggen. dies tat ich und drückte auf...
Computerfragen 30. Juli 2012

TERA Systemanforderung ? :)

TERA Systemanforderung ? :): TERA Systemanforderung ? :) hallo ich habe da mal eine kleine frage und zwar wollte ich mir das spiel TERA holen nur wollte ich fragen ob dafür mein laptop asureicht um auf den mittleren...
Computerfragen 7. Juni 2012

Tera Online auf GTS 450

Tera Online auf GTS 450: Tera Online auf GTS 450 Hallo Community, Ich hab eine Nvidia Geforce GTS 450 (1042mb) und wollte fragen ob jemand weiß ob ich Tera Online auf Maximum flüssig spielen kann. Oder wie...
Computerfragen 23. Mai 2012

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010
TERA - 1 closed beta phase gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden