Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Leute was findet ihr besser bitte erlich und auch warum rein schreiben weil ich habe gehört die Amd Treiber sind nicht so optimiert für Games... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamerlosti, 24. April 2022.

1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

Hi liebe Leute was findet ihr besser bitte erlich und auch warum rein schreiben weil ich habe gehört die Amd Treiber sind nicht so optimiert für Games

:)

#1 Gamerlosti, 24. April 2022
  2. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

AMD braucht halt fähige Leute im Treiber Team, denn damit steht und fällt ein Produkt.
    Schade dass man da nicht wirklich investiert so wie es scheint.

#3 Ralle@
  3. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

Der RAM Bilder-Thread

Team Group Team Elite. *Zwinker ;)

#3 BautznerSnef
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Gigabyte Aorus Master Z390 USB defekt?

Shinna schrieb: Hast Du den Cache auch übertaktet? Daran hängt ja u.a. auch USB/PCI/etc.pp Zum Vergrößern anklicken....
    Das Team Shinna und Dragon AMD[emoji16]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. Eyren
    Eyren Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

So... liebe NVIDIAner.. nach nun über 10 Jahren im Team Rot werde ich eine 3090 Suprim X testen zum Wochenende.

Da diese plöden AMD-Fanboys nicht mehr mit mir spielen wollen hoffe ich das ich hier herzlich aufgenommen werde.

Aber mal ehrlich... schafft die 3090 wirklich nur 70MHz mehr auf dem Chip? *Fettes Grinsen :D

#3 Eyren
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Undervolting: Performanceverlust trotz höherem Takt

Interessanterweise konnte ich diese Schutzfunktion bisher nur bei Team Grün beobachten. (Gpu) Bei team Rot kam immer gleich der Treiber - Reset. Beim VRAM oc können übrigens auch mal Artefakte kommen bevor der Treiber abstürzt.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten? - Similar Threads - Team Amd Nvidea

Forum Datum

Microsoft Teams: Neuer Schutz gegen Screenshots in Meetings geplant

Microsoft Teams: Neuer Schutz gegen Screenshots in Meetings geplant: Microsoft Teams: Neuer Schutz gegen Screenshots in Meetings geplant Ab Juli 2025 wird es möglich sein, Screenshots während Teams-Meetings effektiv zu unterbinden. Die Funktion macht dabei keinen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets

Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets: Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets Direkt auf der Startseite bekommt ihr einen kompakten Überblick über die aktuelle Saison.. . Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start

Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start: Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start Nach der Schließung im letzten Sommer wurde die Marke von Gunzilla Games übernommen – mit dem Versprechen...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Microsoft Teams: Anzeigenamen jetzt während Meetings änderbar

Microsoft Teams: Anzeigenamen jetzt während Meetings änderbar: Microsoft Teams: Anzeigenamen jetzt während Meetings änderbar . . Microsoft Teams: Anzeigenamen jetzt während Meetings änderbar
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film

Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film: Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film Für die Adaption konnte ein namhaftes Team gewonnen werden: T.S. Nowlin („Maze Runner“, „The Adam Project“) schreibt das Drehbuch,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation

Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation: Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation Das Entwicklerteam aus Polen hat mit jenem Titel bewiesen, dass es große Marken erfolgreich umsetzen kann....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Microsoft Teams erhält „Storyline“ für soziale Interaktionen

Microsoft Teams erhält „Storyline“ für soziale Interaktionen: Microsoft Teams erhält „Storyline“ für soziale Interaktionen Der neue Feed, intern „Storyline“ genannt, wird direkt in die Hauptoberfläche von Teams eingebaut und ermöglicht es Nutzern, Updates,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Microsoft Teams: Neue Kalender-Funktion bringt Outlook-Integration und erweiterte Funktionen

Microsoft Teams: Neue Kalender-Funktion bringt Outlook-Integration und erweiterte Funktionen: Microsoft Teams: Neue Kalender-Funktion bringt Outlook-Integration und erweiterte Funktionen Die Neuerung vereinheitlicht die Kalendererfahrung zwischen Teams und Outlook und bietet zahlreiche...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons: Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons Die schon seit Langem in Android verfügbare Funktion ermöglicht es, App-Icons farblich an das System-Theme anzupassen.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR

Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR: Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR Ein Teil des VIVE-Entwicklerteams wird zu Google wechseln, sobald die üblichen rechtlichen Formalitäten abgeschlossen sind.. ....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Microsoft Teams: Benachrichtigungen jetzt frei positionierbar

Microsoft Teams: Benachrichtigungen jetzt frei positionierbar: Microsoft Teams: Benachrichtigungen jetzt frei positionierbar . . Microsoft Teams: Benachrichtigungen jetzt frei positionierbar
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Microsoft Teams zu Google Chat: Nachrichtenmigration jetzt in offener Beta

Microsoft Teams zu Google Chat: Nachrichtenmigration jetzt in offener Beta: Microsoft Teams zu Google Chat: Nachrichtenmigration jetzt in offener Beta Damit soll der Umstieg für Unternehmen vereinfacht werden. So funktioniert die Migration:. Microsoft Teams zu Google...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Team-Nvidia oder Team-Amd?

Team-Nvidia oder Team-Amd?: Das ist eher eine subjektive Frage, aber was meint ihr? https://www.gutefrage.net/frage/team-nvidea-oder-team-amd
Grafikkarten 29. März 2021
Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden