Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gestern wollte ich RAW-Bilder in Lightroom importieren, als ungefähr die Hälfte importiert war, wurde auf einmal der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nioahc, 19. November 2024.

1. nioahc
    nioahc Gast

Hallo zusammen,

gestern wollte ich RAW-Bilder in Lightroom importieren, als ungefähr die Hälfte importiert war, wurde auf einmal der Bildschirm schwarz.
    Der Laptop ist aber noch an und arbeitet manchmal etwas. Ich habe ihn ein paar Mal an und ausgemacht, aber der Bildschirm blieb schwarz. Wenn ich die Taste für den Nummernblock drücke, müsste normalerweise die Lampe angehen, doch das passiert nicht.
    Auch die Tastenkombination Shift/B/Windows/Steuerung habe ich probiert, doch nichts passiert. Auch beim anschließen an einen externen Monitor passiert nichts.

Woran könnte das liegen?

:)

Thema:

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden