Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2016.
Thema:
Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht - Similar Threads - Tastatur Google Gboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbarGoogle Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar: Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar
Ab sofort können Nutzer Android-Spiele auch ausschließlich mit der Tastatur steuern – ein Feature, das besonders dann praktisch ist,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur startenGoogle Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten: Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten
Die ist ganz praktisch, ist vielleicht von euch aber im Gedanken einfach weggedrückt und somit ignoriert worden. Öffnet ihr den App Drawer...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2024 |
Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistetGoogle: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet: Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet
Nun ist im Google Play Store eine dedizierte Version von Gboard speziell für Android Automotive gelistet...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2020 |
„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen: „PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen
Fragen kann man sich aber auch, ob es den Entwicklern komplett ernst mit dem Cloud-Gaming ist. So wies uns unser Leser...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2020 |
Google: Android erhält eine virtuelle Braille-TastaturGoogle: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur
Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2020 |
Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzenGboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen: Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen
Google hat nun wieder ein Update für die Tastatur veröffentlicht. Dieses bringt den Google Übersetzer mit in die Tastatur..
Gboard...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2019 |
Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter AndroidGboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android: Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android
Bei mir war es mit einem Update auf die Version 7.2.4 (Beta) auf Gboard der Fall. Nach einem Löschen aller aktiven Apps bekam ich...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2018 |
Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender MediensucheGoogle Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche: Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche
Obwohl ich manchmal tatsächlich das Gefühl habe, dass sie etwas zügiger sein könnte, manche Frames werden ab und an gedroppt....
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2018 |
Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassenGoogle-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen: Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen
Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in der Leiste, der Action Bar, für den...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2017 |
Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die HintertürGoogle: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür: Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür
Auch Google schraubt hier und da – und eine Neuerung ist wirklich überraschend. Aktuell verteilt man die aktuelle Google-App für iOS....
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2017 |
Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten EindruckGboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck
Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2016 |
Gboard: Google veröffentlicht neue iOS-Tastatur in DeutschlandGboard: Google veröffentlicht neue iOS-Tastatur in Deutschland: Gboard: Google veröffentlicht neue iOS-Tastatur in Deutschland
Diese Suchergebnisse kann man dann seinem Gegenüber direkt als Link schicken – man muss also die App nicht verlassen. Betrifft nicht...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2016 |
Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vorGboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor: Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor
Google veröffentlicht per YouTube-Video und Tweet eine neue iOS-App namens Gboard. Eine Tastatur.
Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2016 |