Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein Testbericht zu Gboard). Viele Android-Nutzer fragten sich damals: „Warum zum Teufel haben wir diese Tastatur nicht?“ Nun gut, es kommt fast noch schlimmer: Es ist die erste Android-Version des Gboard aufgetaucht, für arm-Geräte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht - Similar Threads - Tastatur Google Gboard

Forum Datum

Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar

Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar: Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar Ab sofort können Nutzer Android-Spiele auch ausschließlich mit der Tastatur steuern – ein Feature, das besonders dann praktisch ist,...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten

Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten: Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten Die ist ganz praktisch, ist vielleicht von euch aber im Gedanken einfach weggedrückt und somit ignoriert worden. Öffnet ihr den App Drawer...
User-Neuigkeiten 12. September 2024

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet: Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet Nun ist im Google Play Store eine dedizierte Version von Gboard speziell für Android Automotive gelistet...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen: „PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen Fragen kann man sich aber auch, ob es den Entwicklern komplett ernst mit dem Cloud-Gaming ist. So wies uns unser Leser...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen: Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen Google hat nun wieder ein Update für die Tastatur veröffentlicht. Dieses bringt den Google Übersetzer mit in die Tastatur.. Gboard...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android: Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android Bei mir war es mit einem Update auf die Version 7.2.4 (Beta) auf Gboard der Fall. Nach einem Löschen aller aktiven Apps bekam ich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche

Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche: Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche Obwohl ich manchmal tatsächlich das Gefühl habe, dass sie etwas zügiger sein könnte, manche Frames werden ab und an gedroppt....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen: Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in der Leiste, der Action Bar, für den...
User-Neuigkeiten 12. November 2017

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür: Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür Auch Google schraubt hier und da – und eine Neuerung ist wirklich überraschend. Aktuell verteilt man die aktuelle Google-App für iOS....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
User-Neuigkeiten 7. August 2016

Gboard: Google veröffentlicht neue iOS-Tastatur in Deutschland

Gboard: Google veröffentlicht neue iOS-Tastatur in Deutschland: Gboard: Google veröffentlicht neue iOS-Tastatur in Deutschland Diese Suchergebnisse kann man dann seinem Gegenüber direkt als Link schicken – man muss also die App nicht verlassen. Betrifft nicht...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor

Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor: Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor Google veröffentlicht per YouTube-Video und Tweet eine neue iOS-App namens Gboard. Eine Tastatur. Gboard: Google stellt Tastatur für das iPhone vor
User-Neuigkeiten 12. Mai 2016
Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden