Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen

Diskutiere und helfe bei Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen

    Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in der Leiste, der Action Bar, für den Schnellzugriff anpassen, damit ihr auf eure bevorzugten Optionen eben schneller zugreifen könnt.

    Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen
     
Thema:

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden