Task-Manager zeigt komische Werte an?

Diskutiere und helfe bei Task-Manager zeigt komische Werte an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich heute in den Task-Manager beim PC meines Vater reingeguckt habe, viel mir etwas komisches auf (rot markiert): [ATTACH] Wie kann es... Discussion in 'Prozessoren' started by Jonahsso, May 6, 2021.

1. Jonahsso
    Jonahsso Gast

Hallo,

als ich heute in den Task-Manager beim PC meines Vater reingeguckt habe, viel mir etwas komisches auf (rot markiert):

0_big.png

Wie kann es denn sein, dass er meistens auf 3,60 GHz ist, obwohl er normalerweise doch nur auf 2,30 GHz sein sollte. Ich gehe jetzt auch mal nicht davon aus, dass mein Vater da am übertakten ist. Freue mich über jeden Hinweis

LG
    https://www.gutefrage.net/nutzer/Jonahsso

:)

#1 Jonahsso, May 6, 2021
Thema:

Task-Manager zeigt komische Werte an?

Loading...

Task-Manager zeigt komische Werte an? - Similar Threads - Task Manager zeigt

Forum Date

Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action

Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action: Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action Tron: Ares setzt die Geschichte fort und präsentiert sich in einem weiteren Trailer mit der typischen düsteren Atmosphäre. Im Zentrum der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:02 PM

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen: Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen Die Version Nothing OS V3.2-250708-2227 bringt neben dem Android-Sicherheitspatch für Juni auch einige Verbesserungen und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:02 PM

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten Monday at 3:03 PM

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel: „The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel In den Hauptrollen sehen wir erneut Reese Witherspoon und Jennifer Aniston, die man wohl beide nicht mehr wirklich vorstellen...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Disney+ zeigt neue Einblicke in kommende Inhalte

Disney+ zeigt neue Einblicke in kommende Inhalte: Disney+ zeigt neue Einblicke in kommende Inhalte In einem 60-sekündigen Teaser-Video präsentiert der Streamingdienst sowohl neue Originals als auch die Rückkehr bekannter Serien. Der Teaser...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet...

Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet...: Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet am 11. Juli Ab dem 11. Juli 2025 begleitet die Serie ein Team aus Wildlife-Experten – darunter Ex-Royal...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Task-Manager zeigt komische Werte an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice