T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine externe Backup Festplatte vom Mac an einen Windows Rechner angeschlossen und dort wurde sie erst nicht erkannt und dann doch,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Randomdude121, 18. Juli 2023.

1. Randomdude121
    Randomdude121 Gast

Hallo, ich habe meine externe Backup Festplatte vom Mac an einen Windows Rechner angeschlossen und dort wurde sie erst nicht erkannt und dann doch, allerdings hat das Passwort nicht funktioniert. Dann habe ich sie wieder an den Mac angeschlossen und auf einmal wird die Festplatte garnicht mehr erkannt, sondern nur das Setup welches allerdings beim ausführen nur sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist…

:)

#1 Randomdude121, 18. Juli 2023
Thema:

T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt? - Similar Threads - SSD Mac erkannt

Forum Datum

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden