Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benomat125, 19. Juli 2023.

1. Benomat125
    Benomat125 Gast

Hallo,

Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten Daten der Festplatte zugreifen. In der Datenträgerverwaltung steht aber: "Der Datenträger ist aufgrund von einer Administrator festgelegten Richtlinie offline". Wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger mache, habe ich eine Option "Online". Kann ich die Festplatte ohne Bedenken, dass etwas mit der externen SSD danach nicht stimmt oder dass der PC auf einmal wieder über die Festplatte bootet, wieder als online markieren?

Danke schonmal im vorraus!

:)

#1 Benomat125, 19. Juli 2023
Thema:

Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Externe SSD Festplatte

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden